BDSM: Buchvorstellung: Amelie - Pure Lust

06:00

Heute stelle ich euch die kleine Kurzgeschichte "Amelie - Pure Lust" von Nina Touché vor.


Kurzbeschreibung
Alex und Amelie ...
Ein ungleicheres Paar gibt es wohl kaum. Aber schaffen Sie es, ihre Gefühle füreinander zu entfachen? Oder scheitert das Ganze schon an der Art, der Beziehung, die beide führen?

Eine erotische Kurzgeschichte fürs Kopfkino ...

ACHTUNG ... Diese Kurzgeschichte enthält explizite Sexszenen und Gewalt. Daher ist sie erst ab 18 Jahren empfohlen.

Meinung:
Diese Geschichte von Nina Touché ist kurz, aber sehr heiß. Wie man sich bei dem Cover denken kann, handelt es sich um eine BDSM Kurzgeschichte. 
Alex ist Amelies Master und auch ihr Arbeitgeber und sie ist seine willige Sub. die aber mehr in ihrem Arrangement sieht und sich erhofft. Aber kann er ihr das geben? Lest selber und lasst euch entführen in heiße Erotik, die das Kopfkino anregt.
Der Schreibstil von Nina Touché ist flüssig und leicht zu lesen und sie schafft es den Leser sofort in den Bann zu ziehen. 

Leseprobe:

Amelie - Pure Lust
Prolog

Ich spüre meine Arme kaum noch, auch meine Beine fangen an zu kribbeln, aber der Master ist noch lange nicht fertig mit mir. Die Feuchtigkeit läuft nur so aus meiner Muschi und rinnt warm an meinem Oberschenkel hinab. Keinen Mucks darf ich von mir geben, denn sonst werde ich bestraft. Obwohl ich auf diese Bestrafung stehe, ist es mir zuwider, mich gegen meinen Master Alex zu stellen. Ich trage eine Augenbinde, aber ich kenne jedes Fleckchen auf Alex´ Körper. Er ist knappe 2 Meter groß, hat lange, braune Haare, blaue Augen und ein Tattoo über den ganzen Rücken. Gerade steht der Hüne keuchend vor mir.
»Was genau verlange ich von dir?« Er schiebt seinen Finger tief in meine Muschi und ich stöhne auf.
»Meine komplette Unterwerfung, Master«, antworte ich atemlos und er massiert mit seinem Finger meinen empfindlichen Punkt im Inneren meiner Pussy.
»Dann tue es endlich auch«, schreit Alex mich an und der nächste Hieb mit der Peitsche trifft mich genau auf den Po. Der köstlich süße Schmerz sammelt sich in meinem Unterleib und ich bin kurz vor meinem Höhepunkt. Er packt mein Gesicht grob und reißt die Augenbinde herunter. Seine Augen funkeln mich böse an.
»Hast du es jetzt endlich verstanden?« Ich kann nur stumm nicken, denn meine Stimme gehorcht mir nicht mehr. Alex fickt mich in Grund und Boden und als ich meinen Höhepunkt erreiche, sehe ich hinter den geschlossenen Augen lauter Sternchen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *