Cologne Summer - Rezension

08:17

Durch Lewis Blacks neuem Buch Cologne Summer hatte ich eine kurze uns sehr heiße Nacht.

Hier brandaktuell meine Rezension zu diesem tollen Buch.

Das Cover ist traumhaft schön und passt perfekt zu der Geschichte

Inhalt:
Der Rhythmus der Großstadt kann erbarmungslos sein.
Unser Lebensgefühl wird von äußeren Einflüssen betäubt.
Gibt es wirklich kein Entrinnen?
Lass dich von mir entführen! Eine kurze Auszeit in Sommer, Sonne, Sonnenschein, gepaart mit viel Gefühl, Sinnlichkeit und prickelnder Erotik.
Willkommen zu Cologne Summer.
Life inside...

Meinung:
Dieses Buch von Lewis Black ist wie ein Kurzurlaub für die Sinne. Wieder sehr erotisch und sinnlich. Er lässt und eine, im wahrsten Sinne heiße Woche mit einem Paar in Köln verbringen, das nicht die Finger von einander lassen kann.
In diesem Buch zeigt uns Lewis aber auch, dass es oft nicht leicht ist diese Verliebtheit und das Gefühl über den Alltag zu retten, aber auch, dass es sich sehr lohnt täglich daran zu arbeiten.

Die Story von Lewis hat mich wieder einmal total geflasht und ich bin begeistert von seiner Weiterentwicklung und wieder Black Style pur! Jetzt dürfen wir auf seine nächsten Werke sehr gespannt sein.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *