Second Ends - Suche ohne Wiederkehr (Team I.A.T.F. 21) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Second Ends - Suche ohne Wiederkehr" hat Tanja Hagen den 21. Teil ihrer Team I.A.T.F Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Während einer Trainingsmission flüchtet Aidan von dem großflächigen Gelände. Er weiß, dass er damit seiner Karriere ein Ende gesetzt hat, und doch ist es ihm wichtiger, seiner Schwägerin zu helfen, die ihm verzweifelt davon erzählt hat, dass sein Bruder verschwunden ist. Aidan gelingt es nicht, ihn zu finden. Während seiner Suche kommt es zu einem folgenschweren Unfall, in dessen Anschluss das Team trotz der Situation beschließt, einen Auftrag anzunehmen, bei dem es einen Geschäftsmann aus den Klauen von Terroristen befreien soll. Während Sean vor für ihn völlig neuen Fragen steht, gerät Ryan mit seinem Team in eine Mission, die dafür sorgt, dass das Team die Sorgen in der Heimat ablegen muss, um lebend nach Hause zu kommen.

Meinung:
Wieder einmal bin ich total begeistert von dem Cover. Es spiegelt Zusammenhalt und Vertrauen wieder. 
Die Autorin hat sich mal wieder übertroffen. Sie hat eine sehr spannende und vor allem bewegende Geschichte geschrieben. Ich habe ein paar mal Pippi in den Augen gehabt. Die Teams müssen wieder an zwei Fronten kämpfen und werden vor neue Fragen und Aufgaben gestellt. Einmal gegen Terroristen und einmal gegen einen herben Verlust, der sich auf ihre Gemüter schlägt. Ich hoffe, dass sich das Team wieder fängt.

Fazit:
Dieser Teil hat mich sehr bewegt und mich mit Sorgen um das Team zurück gelassen. Aber auch dafür werden sie eine Lösung finden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *