­

(Don´t) Kiss the CEO: Boss gegen Boss Sport Romance (Titan Racing 4) von Ava Avery - Rezension

06:00

Mit "(Don´t) Kiss the CEO: Boss gegen Boss Sport Romance" hat Ava Avery den vierten Teil der "Titan Racing Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Er ist genau mein Typ...
Er bringt mich um den Verstand...
Er rettet mich...
Er ist der Erzfeind meines Bosses...

Es ist kein Geheimnis, dass ich eine tiefe Abneigung gegen Aufzüge hege. Der Gedanke stecken zu bleiben und elendig zu ersticken sorgt dafür, dass ich für gewöhnlich das sichere Treppenhaus bevorzuge. Aber heute mache ich eine Ausnahme. Denn der attraktive Fremde, der mir die Aufzugtüren offenhält, hypnotisiert mich förmlich mit seinen hinreißend blauen Augen. Ich kann nicht widerstehen und steige ein. Ein fataler Fehler. Die Türen schließen sich und wir sind gefangen. Panik durchflutet mich und ich klammere mich voller Verzweiflung an den Fremden, der es auf atemberaubende Weise versteht, mich meine Todesangst vergessen zu lassen. Buchstäblich. Leider entpuppt sich mein verwegener Held ausgerechnet als neuer Boss unseres stärksten Gegners. Das macht ihn zum erklärten Erzfeind meines Bosses. Boss gegen Boss. Das kann unmöglich gut gehen. Vielleicht wäre ich doch besser im Aufzug gestorben…
Dies ist der vierte Band der Titan Racing Reihe um die Freundinnen Allegra, Riley, Dakota, Kenzie und Skye. Der Roman ist aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben und erzählt den ersten Teil der Geschichte von Kenzie. Der abschließende zweite Teil folgt unmittelbar im Februar.
An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär, Enemies to Lovers und Sport Romance Fans: Dieser knisternd heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Meinung:
In diesem vierten Teil geht es um Kenzie. In einem unbedachten Moment nimmt sie den Aufzug anstatt die Treppe und prompt bleibt der Aufzug stecken. Aber Cesare steht ihr auf sehr intime Weise zur Seite. Als sich dann allerdings herausstellt, wer er ist, hat sie ein riesiges Problem. Aber auch Cesare kann die Finger und die Augen nicht von ihre lassen. 
Die Autorin nimmt uns wieder mit auf die Rennstrecke und beschreibt uns die Abläufe sehr bildlich und lebhaft. Aber auch Paris bringt so uns nahe und vor allem die Zeit, die die beiden dort verbringen. Die Handlung ist heiß und es prickelt gewaltig zwischen den beiden. Auch diesmal wird die Geschichte wieder aus der Sicht der beiden erzählt und lässt uns dadurch noch mehr an ihrem Gefühlsleben teilhaben. 

Fazit:
Eine spannende Liebesgeschichte mit einem Cliffhanger, also schnell den nächsten Teil lesen, das dieser schon erschienen ist! 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *