Scottish Dream: Unvergleichlich von Gemma McBride - Rezension

06:00

Mit "Scottish Dream: Unvergleichlich" hat Gemma McBride einen romantischen Schottland-Romance Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Mandy Cunningham betreibt ein kleines Bistro im Herzen von Mailand. Seit zehn Jahren ist Italien die Wahlheimat der gebürtigen Irin. Doch als sie plötzlich den Bootsverleih mit Café ihrer Eltern in Schottland übernehmen soll, steht ihr Leben Kopf. Ohne Dolce Vita und ihren Lover Massimo möchte sie nicht sein. Sie willigt nur vordergründig ein, denn ihr Plan ist, das Geschäft so schnell als möglich zu verkaufen. Dass sie dafür den attraktiven Pubbesitzer Ronan einspannen kann, kommt ihr gerade recht.
Ronan McAllen liebt seinen kleinen Pub in einem Dorf auf der Insel Skye. Das Ex-Model hat die Metropolen der Welt längst hinter sich gelassen und genießt die schottische Ruhe. Seine On-off-Beziehung mit der Bürgermeistertochter plagt ihn mehr, als er zugeben will. Kopfschmerzen bereiten ihm auch Pläne, wonach das hiesige Bootsgeschäft einem Hotelprojekt weichen soll. Das Dilemma: Die hübsche Besitzerin Mandy lässt ihn nicht kalt!
Entbrennt wirklich ein Machtkampf zwischen den beiden? Und wie denken der Bürgermeister und die Einwohner des idyllischen Dorfes? Was wird wirklich aus Mandys Familienbusiness?
Die atemberaubende Kulisse der Isle of Skye, leidenschaftliche Charaktere und eine prickelnde Story.

Meinung:
Das Cover zeigt uns ein Dorf an der Küste der Insel Skye in Schottland und natürlich den Protagonisten. 
In diesem Buch geht es um zwei Menschen, die mitten im Leben stehen. Als Mandy Cunningham, die vor zehn Jahren nach Mailand ausgewandert ist, plötzlich den Bootsverleih und das Cafe der Eltern auf der Insel Skye übernehmen soll, ist sie damit überhaupt nicht einverstanden. Sie versucht den Bootsverleih zu verkaufen. Ronan McAllen soll ihr helfen ist aber gegen das Projekt. Beide kommen sich im Laufe der Zeit näher und Ronan kommt dadurch in ein großes Dilemma. Wie soll er sich verhalten? 
Dieses Geschichte zeigt uns auf, dass man auch als erwachsene Frau immer noch versucht es den Eltern recht zu machen und dadurch eventuell auf sein Glück verzichtet.
Lasst euch auf diesen wunderschönen Roman ein und taucht ab in eine schottischen Traum. Erfahrt, wie die Geschichte zwischen Mandy und Ronan verläuft. 

Fazit:
Eine romantische Liebesgeschichte, die in einer traumhaften Umgebung spielt. 

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *