My Sexy Secret von Lucia Vaughan - Rezension

06:00

Mit "My Sexy Secret: (K)ein Staatsanwalt für eine Nacht" hat Lucia Vaughan wieder eine wunderschöne Geschichte veröffentlicht, die der erste Teil einer Trilogie über die drei Freundinnen Skylar, Joss und Aimee ist. 

Kurzbeschreibung:
Vielleicht hätte ich meinen Geburtstag nicht auf dem Strip feiern sollen. Zu viel Alkohol, zu viel Testosteron und dann der Schock: Ein halbnackter Fremder liegt neben mir im Bett! Ich kann mich kaum an die letzte Nacht erinnern. Auch daran nicht, wie der Ring an meinen Finger gekommen ist, der aussieht, als stamme er aus einem Kaugummiautomaten. Ich habe doch nicht ...? Oder doch? Shit!
Als ich Kyle sechs Monate später wiedersehe, ist er nicht der Barkeeper, der er damals vorgab zu sein. Er ist noch genauso attraktiv und humorvoll und sein smartes Lächeln verwandelt mein Höschen binnen Sekunden in ein Feuchtgebiet. Doch er ist noch viel mehr. Kyle ist Staatsanwalt und untersteht meinem ehemaligen Verlobten.
Mein Ex will mich zurück, aber Kyle will mich auch, und ich lasse mich auf eine geheime Affäre ein, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Katastrophe enden wird.
Erfrischend, sinnlich und romantisch. Der neue Wohlfühlroman der Bestsellerautorin Lucia Vaughan über die Liebe auf den ersten Blick, zweite Chancen und Küsse, die du niemals vergisst.

Meinung:
Das Cover ist super. Der Kerl schaut dominant und sexy aus. 
Die Geschichte selber hat mich sofort in den Bann gezogen, da man sofort mitten drinnen ist. Skylar wacht auf und liegt neben einen heißen halbnacktem Mann. Was ist nur passiert? Dieses Ereignis in Las Vegas ändert ihr Leben komplett. Als aber genau dieser Mann sechs Monate später wieder vor ihr steht, ist sie ihm sofort verfallen. Beide wollen keine Beziehung, da sie erst mal ihre Karriere vorantreiben will. Aber eine Fernbeziehung ist kompliziert und anstrengend. Wie die Story der beiden weitergeht und ob sie ihr Happy End bekommen, dass verrate ich euch nicht. 
Die Handlung besticht durch Humor, einem Hauch Drama und heißen Szenen. Genau das, was frau gerne liest. 

Fazit:
Eine spannende und bewegende Geschichte. Ich freue mich jetzt schon auf die Storys der anderen beiden Mädels.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:
 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *