Chaos, Küsse, Schiff ahoi! von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Chaos, Küsse, Schiff ahoi!" hat Tina Keller einen humorvollen Liebesroman veröffentlicht. 
Kurzbeschreibung
Endlich Urlaub! Maja freut sich wahnsinnig darauf, mit ihrer verrückten Verwandtschaft eine Woche lang durchs Mittelmeer zu schippern und ein paar entspannte Tage zu erleben.

Doch leider wartet eine höchst unangenehme Überraschung auf sie. An Bord befindet sich nämlich ihr Boss Thorsten, den sie am liebsten gar nicht mehr sehen würde. Niemals wieder! Und schon gar nicht in ihrem wohlverdienten Urlaub! Was zum Teufel macht er hier? Und wie hat er es angestellt, dass er ausgerechnet in der Suite neben ihr wohnt?

Maja setzt alles daran, Thorsten zu ignorieren, während die Truppe vergeblich versucht, das Chaos zu bewältigen, das sie selbst anrichtet. Doch Thorsten drängt sich immer wieder auf und die Fetzen zwischen ihm und Maja fliegen gehörig, bis die ersten Funken sprühen ....
______________________________
Die schräge Urlaubskomödie erschien im August 2018 unter dem Titel "Bad Boss on Board" und stand 3 Wochen auf Platz 1 in der Sparte "Urlaub" sowie auf Platz 13 der Kindle Charts.

Warum nun eine Neuauflage unter anderem Titel?

Unter dem Titel "Bad Boss on Board" stellen sich viele Leser eine Story vor, in der ein fieser Chef seine Sekretärin herumscheucht und ihr womöglich noch SM-mäßig den Hintern versohlt. Doch damit hat dieser Roman nichts zu tun. Er enthält KEINE expliziten Liebesszenen, dafür witzige Dialoge, liebenswerte Charaktere und ganz viel Urlaubsfeeling.

Ich wünsche also auch den Leserinnen viel Spaß, die niemals einen Roman mit "Boss" im Titel kaufen würden ;-)

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön und passt zu dieser humorvollen Liebesgeschichte. 
Die Handlung hat mich sofort gefesselt und ich habe mit Maja mitgefühlt, als sie entsetzt war ihren Chef, der sie im Büro herumscheucht sieht. 
Er schließt sich immer häufiger ihrer Chaos-Familie an und sie kommen sich näher. Die Truppe erlebt auf ihren Landausflügen so einige verrückte Abenteuer. 
Aber es ist nicht alles Eitelsonnenschein, da alle mit ihren Dämonen zu kämpfen habe, aber genau das macht due Truppe so besonders und liebenswert. 
Durch den modernen und lockeren Schreibstil der Autorin kann man in die Geschichte abtauchen und fühlt sich als ob man mit den Protagonisten die Reise erlebt. 

Fazit:
Eine wunderschöne, humorvolle Urlaubslektüre. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:
 d

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *