­

Bad Boss on Board von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Bad Boss on Board" hat Tina Keller einen humorvollen Liebesroman veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Ein Bad Boss, eine schrille Familie und ein chaotischer Urlaub
Maja braucht dringend Urlaub. Sie hat einen zwar unverschämt attraktiven, aber auch anstrengenden Chef, der ihr das Leben schwer macht. Maja hofft, dass sie sich eine Woche lang mit ihrer schrillen Familie bei einer Kreuzfahrt erholen kann.
Ihr Entsetzen kennt keine Grenzen, als es an Bord einen Passagier gibt, mit dem sie nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen gerechnet hätte: ihren Bad Boss.
Und es kommt noch schlimmer: Ihr Boss taucht überall dort auf, wo Maja auch ist. Er residiert in der Suite neben ihr und sitzt im Restaurant an ihrem Tisch. Es scheint kein Entkommen vor ihm zu geben. Das kann doch kein Zufall sein! Wer hat das eingefädelt? Er selbst etwa? Und warum?
Maja kann jedoch nicht leugnen, dass sie sich von ihrem Chef immer stärker angezogen fühlt. Und bald entdeckt sie Seiten an ihm, die so "bad" gar nicht sind …

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön und passt zu dieser humorvollen Liebesgeschichte. 
Die Handlung hat mich sofort gefesselt und ich habe mit Maja mitgefühlt, als sie entsetzt war ihren Chef, der sie im Büro herumscheucht sieht. 
Er schließt sich immer häufiger ihrer Chaos-Familie an und sie kommen sich näher. Die Truppe erlebt auf ihren Landausflügen so einige verrückte Abenteuer. 
Aber es ist nicht alles Eitelsonnenschein, da alle mit ihren Dämonen zu kämpfen habe, aber genau das macht due Truppe so besonders und liebenswert. 
Durch den modernen und lockeren Schreibstil der Autorin kann man in die Geschichte abtauchen und fühlt sich als ob man mit den Protagonisten die Reise erlebt. 

Fazit:
Eine wunderschöne, humorvolle Urlaubslektüre. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:
 d

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *