Don´t love your Boss (New York Boss-Reihe) von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Mit "Don´t love your Boss" hat Sarah Saxx den vierten Teil ihre New York Boss-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
»Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ich mich besser fernhalten sollte – und dennoch schaffte ich es nicht, ihm zu widerstehen.«
Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert.
Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen – eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken.
Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird.
Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war …
Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder mega. 
Jetzt ist Logan, der Bruder von Kilian Cunningham an der Reihe und bekommt seine Geschichte. Auch ihn haben wir schon kennengelernt. Er genießt sein Leben als Single, nachdem er jahrelang in einer üblen Beziehung verbracht hat. Er und Alessa haben einen One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. Als Alessa die Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten wird, nimmt sie diese an, obwohl sie so Logan jeden Tag sehen muss. Beide versuchen damit professionell umzugehen, aber es gelingt nicht wirklich.
Dies ist leider der letzte Teil der Reihe und die Autorin hat sich in den Kopf gesetzt uns den Abschied von den vieren besonders schwer zu machen. Die Handlung ist spannend, dramatisch und natürlich Sex pur! 
Sehr schön ist auch, dass die anderen drei Paare wieder vorkommen und wir einen kleinen Einblick in ihr weiteres Leben bekommen.
Vor allem der Epilog hat mich gerade zu Tränen gerührt. Wunderschön. 

Fazit:
Schade, dass wir jetzt nichts mehr von den 8 zu lesen bekommen. Das stimmt mich etwas traurig. Aber natürlich überwiegt die Freude über diese traumhafte, romantische aber auch dramatische Handlung.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *