Red River Attraction: Dem Cowboy verfallen von Lana Stone - Rezension
06:00Mit "Red River Attraction: Dem Cowboy verfallen" hat Lana Stone den dritten Teil der Red River Reihe veröffentlicht.
Er ist charmant und dominant, nach außen hin ein Sunnyboy, aber von einem dunklen Geheimnis verfolgt. Sie ist jung, leichtsinnig und begierig darauf, ihre Grenzen zu überschreiten.
„Wenn du mich noch einmal so ansiehst, wirst du es bereuen, Fräulein!“ Ich schob die Daumen hinter meinen Ledergürtel und funkelte Faye an.„Wenn ich dich nicht noch einmal so ansehe, wirst du es bereuen“, gab sie zurück. Mit einer neckischen Bewegung schob sie sich eine Strähne hinters Ohr und warf mir wieder diesen Blick zu, der versprach, dass sie unzähmbar war, sich aber nichts sehnlicher wünschte, als dass ich es versuchte.
Meinung:
Wieder ein heißes Cover! So stelle ich mir die Bauchmuskeln von Caleb vor 😉
Den nächsten Besuch in Merryville erleben wir mit Faye, einer Sängerin, die nach einer herben Enttäuschung eine Auszeit nimmt. Da ihr Orientierungssinn unterirdisch ist, verirrt sie sich nach Merryville und trifft dort auf Elli und John Key. Elli bietet ihr an bei ihnen zu wohnen und nötig Caleb sie bei sich aufzunehmen. Beide sind davon nicht wirklich begeistert, da sie die Anziehung zwischen sich spüren und dieser aus unterschiedlichen Gründen nicht nachgeben wollen. Aber sie können ihr nichts entgegensetzen und eine hocherotische Beziehung aus Dominanz und Unterwerfung beginnt.
Die Autorin hat mich auch diesmal wieder mit ihrem Schreibstil und ihrer Handlung begeistert. Ich mag ihre dominanten Cowboys, die aber auch perfekte Gentleman sind. Caleb unterwirft Faye zwar, aber er passt auch auf sich auf.
Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen und Hieben. Ich kann sie euch nur empfehlen! Wieder ein toller Teil!
Weiter Bücher:
0 Kommentare