Pain(t) it Black - Nicolas von Veronika Engler und Biggi Berchtold - Rezension

06:00

Mit "Pain(t) it Black - Nicholas" haben Veronika Engler und Biggi Brechtold ein tolles Gemeinschaftsprojekt veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
In meinem Leben gibt es nichts als Dunkelheit.
Eine Dunkelheit, in der es keine Gnade gibt.
Wo nichts außer Macht herrscht, mit mir an ihrer Spitze.
Und dann kamst du …
Direkt vor meine Nase. Eine Laune des Schicksals. Störrisch, anstrengend und mysteriös.
Dennoch kann ich meine Augen nicht von dir abwenden.
Aber du kommst nicht allein, denn auch du trägst ein dunkles Geheimnis mit im Gepäck. Tief vergraben in den Schatten deiner Vergangenheit. So schwarz wie der hinterste Winkel meiner Seele.
Wer sollte dich retten, wenn nicht ich?
Dabei bin ich längst Teil des Ganzen, das du so vehement aus deinem Leben zu verbannen suchst. Das genaue Gegenteil deiner Weltanschauung.
Aber ich bin hier.
Ganz nah bei dir.
In deinem Geist und deinem Körper.
Denn während du noch mit dir ringst, habe ich längst begriffen:
„Every Kittycat needs a beast!“

Meinung:
Das Cover gefällt mir seht gut. Die Farben sind toll und auch das Sixpack ist heiß und sehr erotisch.
Dieser Darkromance ist ein Gemeinschaftsprojekt der beiden tollen Autorinnen und hat mich von der ersten Seite an gefesselt. 
Die Handlung hat mich mitgerissen und ich habe mit Odette und Nicholas mitgelitten und mitgefiebert. Ihr Aufeinandertreffen ist nicht geplant und Nicholas ist nicht wirklich begeistert als Odette in seiner Firma anfängt. Er fühlt, dass sie ein Geheimnis hat und fühlt sich aber trotzdem zu ihr hingezogen. Auch Odette kann ihn anfangs nicht ausstehen und fragt sich, warum er so gereizt auf sie reagiert. Aber nach und nach kommen sie sich näher.
Der Schreibstil der Autorinnen ist sehr flüssig und harmoniert perfekt. Wodurch die Handlung der Geschichte wunderbar untermalt wird. 

Fazit:
Sehr spannend, bewegend und erotisch. Die Autorinnen haben alles was ein gutes Buch braucht perfekt vereint.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *