Fake Love on Board von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Fake Love on Board" hat Tina Keller eine spannende neue Kreuzfahrtschiff Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Holly freut sich riesig auf ihren Urlaub in New York. Zusammen mit ihren schrägen Freunden tritt sie eine Schiffsreise zum Big Apple an. Doch die Reise verläuft völlig anders als geplant, denn leider gibt es an Bord einen Passagier, den Holly niemals wiedersehen wollte: ihren Ex-Freund Sebastian samt neuer Freundin.
Holly schnappt sich kurzerhand ihren attraktiven Tischnachbarn Ben und gibt ihn gegen dessen ausdrücklichen Willen als ihren Freund aus. Als Bens ehemalige große Liebe ebenfalls auf der Bildfläche erscheint, hat er plötzlich nichts mehr dagegen, eine Fake Beziehung vorzugaukeln - heiße Blicke und leidenschaftliche Küsse inklusive.
Bald weiß Holly nicht mehr, was echt ist und was gespielt, und als die ehemaligen Partner wieder Interesse zeigen, ist das Chaos perfekt ....
Der Roman hat 266 Taschenbuchseiten und enthält zusätzlich eine XXL Leseprobe von "A Baby for the Boss".

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Die Farben und auch die Schrift sind sehr schön und auch das Paar gefällt mir sehr gut.
Endlich geht es wieder auf ein Kreuzfahrtschiff. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
In dieser Geschichte geht es um Holly, die nach dem Ende ihrer Beziehung die geplante Reise auf dem Kreuzfahrtschiff mit ihrer Freundin Barbara antritt. Diese und auch Dieter und Burkhard kennen wir aus den anderen Kreuzfahrtromanen der Autorin. Dieses Gespann sorgt immer für gute Laune und viel Humor. Holly und Ben, den sie als ihren Freund ausgibt haben mich begeistert. Ihr Umgang miteinander ist wunderbar. Ich habe beide in mein Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert. 
Die Story hat mich begeistert und ich war leider viel zu schnell durch. Ich liebe diese Romane und hoffe bald wieder eine weiter lesen zu dürfen.

Fazit:
Eine spannende und sehr emotionale Liebesgeschichte mit erotischen Szenen, die ich nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *