Adolescentia Aeterna: Die Bedrohung von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Adolescentia Aeterna: Die Bedrohung" hat Bettina Kiraly den dritten Teil ihrer Adolescentia Aeterna Trilogie veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Seht den neuen Ältesten der Bruderschaft, der der Ewigen Jugend eine Zukunft schafft!
Nach der Neuordnung der Ewigen Jugend scheint endlich nichts mehr einer Beziehung zwischen Eva und Julian im Weg zu stehen. Eva darf ihren Vater näher kennenlernen. Doch solange der genaue Wortlaut der Prophezeiung und die Absichten von Evas dreizehn Halbbrüdern nicht bekannt sind, besteht immer noch ein Risiko für Julians Wohl und das Fortbestehen von Adolescentia Aeterna. Zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt tauchen Evas Vater und Julian für weitere Nachforschungen ab. Danach ist 
für Eva nichts mehr wie zuvor!

Meinung:
Es geht endlich mit dem dritten, aber leider auch letzten Teil der Reihe weiter. Auch dieses Cover ist wieder toll.
Diesmal muss sich Eva der Bedrohung durch ihre Halbbrüder und die Prophezeiung stellen. Was steht in ihr. Als sich ihr Vater und Julian auf den Weg machen diese zu finden, passieren Dinge, die für Eva alles ändern.
Dieser letzte Teil hat mich wieder extrem gefesselt und ich habe mit Eva und Julian mitgelitten und auch zwischendrin feuchte Augen gehabt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und spannend und bringt die Handlung perfekt rüber.

Fazit:
Ein sehr emotionaler, aber auch spannender und erotischer Teil, dessen Ende mich überrascht aber auch begeistert hat.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *