Never Love a Rockstar - Bonus Band von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Never love a Rockstar - Bonus Band" den Bonus Band zu ihrer Never love a Rockstar Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die ultimative Rockstar Love Story zwischen dem heißen Rockmusiker Nick und der unerfahrenen Ann, die sich Hals über Kopf in den charismatischen Bad Boy verliebt.
Nick lebt das Mantra „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ exzessiv aus, obwohl er sich tief in seinem Herzen nach der einzigen, bedingungslosen Liebe sehnt. Gleichzeitig hat er genau davor 
panische Angst.
Nick und Ann – das ist Leidenschaft, Liebe, Ekstase, aber auch Schmerz, Reue, Hass. Sie können nicht miteinander sein und sie halten es nicht ohne einander aus.
Seid dabei, wenn die Fetzen fliegen, die Funken sprühen und Liebe die Angst besiegt.
Eine turbulente Geschichte aus der Rockstar Welt mit starken Emotionen und einem überraschenden Happy End.
„Never love a Rockstar“ umfasst 3 Bände. Für alle, die süchtig werden und nicht genug bekommen können, gibt es außerdem diesen Bonus Band. Er erzählt die stürmische Story aus der Sicht der männlichen Protagonisten Nick und David. Achtung: Es gibt Dopplungen und Wiederholungen zum Hauptroman!
NEVER LOVE A ROCKSTAR erschien bereits unter dem Titel
Addicted to a Rockstar 1 - 4
Rock Lovers
Lovers rock on
Dieser Band beinhaltet die Bonus Bände
"Get laid by a Rockstar" - Nick's Story
"Pain & Passion" - David's Story
und hat 489 Taschenbuchseiten.
Die Story enthält explizite Liebesszenen, auch M/M.

Meinung:
Dies ist der Bonus Band zu der Rockstar Reihe. Der eine Teil ist aus Davids Sicht und der zweite Teil aus Nicks Sicht geschrieben. Dadurch bekommt man noch mehr Background wissen und erfährt mehr über ihr Leben und warum sie so handeln. Vor allem bei Nick bekommt man aufgezeigt, dass er doch nicht so kaltherzig und abgestumpft ist, wie er in den anderen Teilen rüber kam. Genau die Zweifel und die Ängste machen diesen Geschichte besonders.
Damit ist die Reihe jetzt leider endgültig beendet. 

Fazit:
Sehr spannender uns interessanter Bonus, der mich teils sehr überrascht hat.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *