Never Love a Rockstar (3) von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Never love a Rockstar (3)" den dritten Teil ihrer Never love a Rockstar Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die ultimative Rockstar Love Story zwischen dem heißen Rockmusiker Nick und der unerfahrenen Ann, die sich Hals über Kopf in den charismatischen Bad Boy verliebt.
Nick lebt das Mantra „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ exzessiv aus, obwohl er sich tief in seinem Herzen nach der einzigen, bedingungslosen Liebe sehnt. Gleichzeitig hat er genau davor panische Angst.
Nick und Ann – das ist Leidenschaft, Liebe, Ekstase, aber auch Schmerz, Reue, Hass. Sie können nicht miteinander sein und sie halten es nicht ohne einander aus.
Seid dabei, wenn die Fetzen fliegen, die Funken sprühen und Liebe die Angst besiegt.
Eine turbulente Geschichte aus der Rockstar Welt mit starken Emotionen und einem überraschenden Happy End.
Never love a Rockstar“ umfasst 3 Bände und spielt in den 80er Jahren.
IHR ERWERBT HIER BAND 3.
Für alle, die süchtig werden und nicht genug bekommen können, gibt es außerdem einen Bonus Band.
NEVER LOVE A ROCKSTAR erschien bereits unter dem Titel
Addicted to a Rockstar 1 - 4
Rock Lovers
Lovers rock on
Dieser Band enthält "Rock Lovers" und "Lovers rock on" mit 394 Taschenbuchseiten.
Die Story enthält explizite Liebesszenen, auch M/M.

Meinung:
Auch dieses Cover unterscheidet sich nur durch die Farbgebung was die Zusammengehörigkeit perfekt wiederspiegelt.
Dieser dritte Teil ist leider auch der letzte. Wir erfahren, wie es mit Nick, Ann und David weitergeht und ich war sehr überrascht, was die drei alles durchmachen und erleben müssen, bis sie endlich zu ihrem persönlichen Happy End kommen.
Der Schreibstil der Autorin passt perfekt zu der aktionreichen und bewegenden Handlung und macht die Story dadurch zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Mega Ende einer tollen Reihe, der wieder sehr spannend, emotional und erotisch ist.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *