Who´s the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Who´s the Boss?" eine wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Du solltest deinem sexy Boss nicht widersprechen, wenn er glaubt, Ihr hättet eine heiße Affäre ...

Ben ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber nicht gerade ein feinfühliger Vorgesetzter. Seine Sekretärin Dana treibt er mit seiner schroffen Art täglich zur Weißglut.

Punkten kann er einzig und allein mit seinem fantastischen Aussehen, bei dem die Frauen reihenweise dahinschmelzen. Auch Dana gibt sich heimlich erotischen Fantasien mit ihrem sexy Boss hin.

Ein schwerer Unfall verändert alles. Ben leidet an einer Amnesie und kann sich nicht an die letzten drei Jahre erinnern – und auch nicht an die Frauen, die er in dieser Zeit getroffen hat.

Durch einen dummen Zufall glaubt er plötzlich, dass er ein Verhältnis mit Dana hatte. Und Dana denkt nicht mal im Traum daran, dieses Missverständnis aufzuklären – jetzt, wo sie die Chance hat, ihrem Boss endlich näher zu kommen ….

Meinung:
Dieses Cover ist finde ich sehr gelungen. Die Aufteilung, die Schrift und auch die Farben sind super aufeinander abgestimmt.
Die Geschichte hat mir sofort in den Bann gezogen. Ben ist am Anfang ein ätzender und aggressiver Boss, dem seine Sekretärin Dana nichts recht machen kann. Aber Dana lässt sich nicht unterkriegen und gibt sich heimlich ihren erotischen Fantasien hin. Als Ben dann durch einen Unfall sein die letzten 3 Jahre vergessen hat, ist sein Verhalten um 180 Grad gedreht.
Die Autorin hat mich mit einigen Wendungen in diesem Buch sehr überrascht und dadurch die Spannung sehr hoch gehalten. Die beiden Protagonisten sind sehr authentisch und nuancenreich. Vor allem Ben hat mich durch seinen Wandel in der Geschichte überrascht. Dana hat mich mit ihrer Geduld und ihrer Schlagfertigkeit für sich eingenommen.
Die spannende und bewegende Handlung wird durch den emotionalen und flüssigen Schreibstil der Autorin ergänzt.

Fazit:
Bewegende Liebesgeschichte um ein Familiengeheimnis, die uns aufzeigt, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *