One Hot Night with the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "One hot Night with the Boss" eine wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Du hast die heißeste Nacht deines Lebens hinter dir - und dann ist dein Lover plötzlich dein neuer Boss ...
Janelle hat eine anstrengende Zeit hinter sich. Zuerst verlässt sie ihr Freund, dann verliert sie ihren Job. Um sich etwas zu erholen, gönnt sie sich eine Wellness-Woche in einem exklusiven Hotel.
Der vorletzte Tag ihres Wellness-Urlaubs endet mit einer ganz besonderen Wohlfühlbehandlung. Im Whirlpool begegnet sie einem unglaublich erotischen Mann, mit dem sie die heißeste Nacht ihres Lebens verbringt.
Doch dann verschwindet dieser Mann spurlos. Janelle sieht ihn erst wieder, als sie ihren neuen Job antritt: Ihr neuer Boss Myles Moore ist niemand anderer als der heiße Kerl, mit dem sie diese eine Nacht verbracht hat, die sie einfach nicht vergessen kann.
Und damit kommt eine Lawine ins Rollen, die das Leben der beiden gründlich auf den Kopf stellt ....

Meinung:
Das Cover ist ein Hingucker. Zusammen mit dem Klappentext macht es sofort Lust die Geschichte zu lesen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Es wird sehr schnell sehr heiß in der Story. Janelle trifft im Whirlpool auf einen Mann, der ihr die erotischste und unvergesslichste Nacht ihres Lebens beschert. Sie kann ihn nicht vergessen. Als sich dann aber herausstellt, dass er ihr neuer Chef ist, beginnt das Chaos. Beide können nicht die Finger voneinander lassen, aber Myles ist nicht bereit sich auf eine Beziehung einzulassen. Mehr verrate ich aber nicht. Ihr müsst selber herausfinden, was weiter geschieht. 
Die Handlung ist gespickt mit heißen und sehr sinnlichen Sexszenen, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen. Aber auch die Handlung und vor allen die Problematik der Beziehungsphobie sind sehr spannend und bewegend. Ich habe vor allem mit Janelle sehr mitgelitten, da sie es wirklich nicht leicht hat. Aber auch Myles mit seinen Problemen und seinem Willen hat mich fasziniert. Durch den Perspektivenwechsel bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. 

Fazit:
Eine leidenschaftliche, aber auch sehr bewegende Liebesgeschichte, die ich jedem der es gerne erotisch mag sehr empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *