Cat (S.T.A.R.S. 9) von Casey Stone - Rezension

06:00

Mit "Cat (S.T.A.R.S. 9)" hat Casey Stone den 9. Teil der S.T.A.R.S.-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie hat viele Namen.
Sie ist auf der Flucht.
Sie traut den Menschen nicht.
Um ihr Leben zu retten, musste Cat vor Jahren alles, was sie kannte, aufgeben. Dabei ließ sie auch ihre Affäre Bradley Smith in Washington D.C. zurück. Dieser suchte unaufhörlich nach ihr und stößt beim S.T.A.R.S.-Team in Monterey auf eine heiße Spur. Fest entschlossen, seine heimliche Liebe endlich zu finden und ihr mit entscheidenden Informationen aus der Heimat ihr altes Leben zurückzugeben, macht er sich auf den Weg an die Westküste.
Wird er Cat tatsächlich aufspüren und falls ja, folgt sie ihm zurück in die Zivilisation?

9. und vorläufig letzter Teil der S.T.A.R.S. - Reihe.

Meinung:
Dieses tolle Cover passt perfekt zu den anderen Teilen. Leider ist dies vorerst der letzte Teil der Reihe, was mich sehr traurig stimmt.
Dementsprechend habe ich diese Geschichte besonders genossen. Sie ist etwas ruhiger als die anderen, aber trotzdem nicht weniger spannend und bewegend wie die anderen. 
Cat hat sich in der kalifornischen Wildnis ein neues Leben aufgebaut. Bis auf ein paar Menschen traut sie niemanden mehr, da ihr nach dem Leben getrachtet wird. Sie genießt die Ruhe und die Harmonie mit der Natur. Aber als Bradley ihre Affäre, die sie in Washington D.C. zurück gelassen hat plötzlich auftaucht, merkt sie schnell, dass ihr eine Sache in ihrem Leben fehlt. Kann er ihr diese geben?
Diese Story hat mich mit ihrer Handlung begeistert. Der Autor hat die Landschaft sehr bildlich beschrieben und ich konnte mir beim Lesen ein Bild im Kopf machen, wie traumhaft sie ist. Aber auch den beiden Protagonisten hat er mit Liebe zum Detail Leben eingehaucht. Sie sind sehr sympathisch und authentisch. Wir treffen in der Geschichte auch wieder auf andere lieb gewonnene Mitglieder des S.T.A.R.S. Teams was mir sehr gefallen hat. 
Der Schreibstil ist wie wir es gewohnt sind sehr modern, flüssig und emotional und macht den Roman zu einem Lesevergnügen.

Fazit:
Eine wunderschöne und emotionale Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und eine Liebe, die alles überwinden kann.

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *