­

Dirty Neighbor von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx hat mit "Dirty Neighbor" eine mega Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet. Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Meinung:
Das Cover finde ich wieder sehr gelungen. Die Aufteilung aber auch das Covermodel sind sehr schön. Es regt die Fantasie an.
Die Story selber hat mich sofort von den Socken gehauen. Jaimes Start in der neuen Wohnung und in New York ist perfekt. Als dann auch noch der heiße Nachbar von gegenüber mit ihr flirtet und sie sich näher kommen scheint wirklich alles perfekt. Als sie dann allerdings ihre neue Arbeit antritt ist damit leider vorbei. Sie müssen auf Abstand gehen, was beiden sehr schwer fällt. Wie es mit beiden weitergeht, dass müsst ihr selber lesen.
Mich hat der Schreibstil der Autorin wieder begeistert, da er sehr flüssig und angenehm zu lesen ist. Durch den Perspektivenwechsel werden wir in die Gefühle und Gedanken der beiden sehr liebenswerten und authentischen Protagonisten eingeweiht und erfahren, warum sie in gewissen Situationen so reagieren. 

Fazit:
Mit diesem Buch hat die Autorin uns eine Liebesgeschichte mit Drama, Leidenschaft, heißer Erotik und Romantik zum Lesen gegeben, die mich gefesselt und bewegt hat. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *