Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 6) von Esther Novalis und Jean P. - Rezension

06:00

Esther Novalis und Jean P. haben mit "Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 6)" den sechsten Teil der Serie, im Telegonos Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sven, Student an der Akademie und Yvonne, Reporterin bei der Gazzetta haben sich Hals über Kopf ineinander verknallt. Als sie verblüfft feststellen, dass sie über telepathische Fähigkeiten verfügen, sind sind sie mehr als irritiert: Kein Gedanke bleibt dem anderen verborgen! Kann das auf Dauer gutgehen? Innigste Verschmelzungen, romantische Schwärmereien und das Gefühl, sich schon immer zu kennen, wechseln sich ab mit misstrauischen Sich-Beäugen. Besonders Sven tut sich manchmal schwer. Nachdem das Paar die ersten Eifersuchtsattacken Svens überstanden hat, wartet die nächste Herausforderung auf Sven. Er lernt, was es heißt, eine Zeitungsreporterin zur Freundin zu haben. Der Job geht vor! Das geht so weit, dass er es ihr nicht abschlagen kann, sie zu einem recht ungewöhnlichen Undercover-Einsatz zu begleiten.

Meinung:
Jetzt geht es endlich mit dem Undercover-Einsatz los. Yvonne überrascht Sven mit der Bitte ihr bei dem Undercover-Einsatz zu helfen. Sie trägt das rote Kleid! Er ist fasziniert. Auf Schluss B. beziehen sie erst mal ihr Zimmer und geben sich ihren Gefühlen hin. Dann machen sie sich mit gemischten Gefühlen auf zu der Abendveranstaltung.

Fazit:
Leider ist mit diesem Teil, der wieder sehr romantisch ist, die Serie "Liebes Geflüster" zu Ende. Sie endet sehr romantisch, aber auch mit einigen offenen Fragen. Diese werden dann hoffentlich alle im Buch "MISSION UNDERCOVER - Gefährliche Liebe" beantwortet. Ich bin sehr gespannt darauf.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *