Auf der Zielgeraden ins Glück von Bettina Kiraly - Rezension

03:00

Mit "Auf der Zielgeraden ins Glück" hat Bettina Kiraly den dritten Teil der "Die Racing Love Reihe" veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Heiße Lovestory mit großen Gefühlen

Marc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennstrecke sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs.

Als sich ausgerechnet zwischen Marc und Elaisa eine Liaison entspinnt und die beiden prompt im Bett landen, sind die Probleme vorprogrammmiert: Welches dunkle Geheimnis lässt Marc immer wieder das Risiko suchen? Und verbirgt sich hinter Elaisas glitzernder Partygirl-Fassade etwas anderes?

Um die Liebe siegen zu lassen, müssen die beiden sich ihre wahren Gefühle eingestehen …

Meinung:
Auch dieses Cover fügt sich wieder sehr gut in die Reihe ein.
Diesmal geht es um Marc, den wir schon in den anderen beiden Teilen kennenlernen durften. Er trifft auf Elaisa, die Tochter des Teamchefs und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Aber beide kämpfen mit ihrer Vergangenheit und sind nicht bereit wahre Gefühle zuzulassen.
Wieder einmal hat mich Bettina Kiraly mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil in die Story abtauchen lassen. Marc und Elaisa hat sie detailreich ausgearbeitet wodurch man sich sofort mit ihnen verbunden fühlt und mitleidet. Vor allem Elaisa macht eine rasante Entwicklung durch, nachdem sie einen riesen Fehler begangen hat, der fast das Aus des Teams zur Folge hat.

Fazit:
Ein weiterer spannender und aktionreicher Teil, der viele Emotionen weckt.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.



1 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension <3 Ich freue mich, dass dich auch dieser Teil überzeugen konnte <3

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *