Jacks Happy End (Grimm war ein Bastard 2) von Anna Katmore - Rezension
03:00Mit "Jacks Happy End" hat Anna Katmore den zweiten und letzen Teil der Grimm war ein Bastard 1-Reihe veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Jacks Happy End
Oder
Als Rotkäppchen lernte, dass die Liebe nicht in einer Krone steckt.
Ich war doch nur zwei Tage aus dem Wald verschwunden. Wieso sind plötzlich alle so überglücklich, mich wiederzusehen? Jack lässt mich ja gar nicht mehr los!
Der raue Kuss, den er mir auf den Mund drückt, kommt aber gänzlich ungünstig. Was denkt er sich nur dabei? Dass er mich davon abhalten kann, nach dem Prinzen vom Ball zu suchen? Er meint, ich würde die Liebe nicht einmal erkennen, wenn sie mich mit einer Kutsche umfährt … oder so ähnlich. Hah! Ich sollte ihm wohl mal ein paar Dinge über die Liebe erzählen.
Ich werde auf jeden Fall auf diese Reise gehen! Er kann mich entweder dabei begleiten, oder er hält sein großes, böses Wolfsmaul.
Yo, Jack noch mal hier … Je weiter wir in diesem Abenteuer kommen, umso tiefer versinke ich in Ogerkacke. Warum musste ich Phillip auch unbedingt bitten, mir mit der Prinzensache zu helfen? Können wir nicht noch einmal ganz von vorne anfangen? Bitte!!
Lasst euch verzaubern von der märchenhaften Fortsetzung zu KEIN PRINZ FÜR RILEY
Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil der Reihen.
Die Story geht nahtlos weiter und so kommt man sofort in die Geschichte rein und kann mit dem Abenteuer der beiden weiter machen.
Riley ist immer noch auf der Suche nach ihrem Prinzen und Jack hilft ihr dabei, obwohl er die Wahrheit kennt. Als Riley endlich erkennt, wenn sie wirklich liebt, kommt ein Geheimnis zu Tage, dass droht alles zu nichte zu machen. Was genau passiert, das müsst ihr selber lesen.
Auch dieser Teil hat mich wieder verzaubert und mit in den Zauberwald genommen. Ich habe gelacht, bin vor Spannung und Sorge schier umgekommen und habe mit beiden gelitten und getrauert. Allerdings hätte ich Riley diesmal gerne ein paar mal einen leichten Schlag auf den Hinterkopf gegeben, damit sie endlich erkennt, wer sie wirklich liebt. Wo sie die wahre Liebe findet. Jack liebe ich, aber auch er hat einiges falsch gemacht. aber seine aufopferungsvolle Hingabe zu Riley finde ich so schön und romantisch
Fazit:
Romantik, Dramatik und ganz viel Spannung. Der zweite Teil der Reihe ist ein wunderschönes Ende der Reihe. Beide Bücher sind sehr empfehlenswert.
0 Kommentare