­

Blogtour Bachelors of Chicago: Interview mit Ian Shawn

14:30




Nachdem ich euch Ian Shawn heute schon vorgestellt habe, lassen wir ihn jetzt mal selber zu Wort kommen.

Können Sie sich unseren Lesern bitte vorstellen?

Natürlich. Mein Name ist Ian Shawn, ich bin der Gründer und CEO von Shawn-Industries. Ich bin fünfunddreißig Jahre alt, lebe in einem großen Penthouse in Miami und habe reihenweise Frauenbekanntschaften.

Warum verkaufen Sie ihre Firma?

Mir wurden Steine in den Weg gelegt. Wenn ich diese Person erwische, dann Gnade ihr Gott. Aber das tut gerade nichts zur Sache.
Mich wundert, dass Sie ihre Marketingchefin zu den Verhandlungen geschickt haben und nicht selber gegangen sind. Welchen Grund gibt es dafür?

Darf ich das etwa nicht? Charlotte Hill ist kompetent und mir gegenüber loyal. Sie wird dafür sorgen, dass ich weiterhin CEO meiner Firma bleiben kann. Auch wenn ein gewisser William Blacksmith die Firma kauft.

Man spürt deutlich, dass Sie eine Abneigung gegen Mr. Blacksmith verspüren. Darf ich fragen wieso?

*lacht* Abneigung? Es ist purer Hass. Er nimmt sich, was er will. Meiner Meinung nach hat er durch Hintermänner dafür gesorgt, dass meine Firma bankrottgeht um sie aufzukaufen.
Welchen Grund sollte es dafür geben?

Woher soll ich das denn wissen? Bin ich allwissend? Nächste Frage.
Sie haben einen teuren Lebensstil. Wenn Sie nicht auf dem Posten des CEO bleiben, wird das ja deutlich eingeschränkt. Wie werden Sie dann ihr Leben finanzieren?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn ich bleiben sollte? Ich bleibe auf jeden Fall! Diese Fragen sind mir zu blöd. Auf Wiedersehen!
Upps... Das war ja ein sehr abruptes Ende des Interviews, aber ich denke, damit hat er uns eindeutig bewiesen, dass er kein netter Zeitgenosse ist. Aber bildet euch selber eure Meinung.




0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *