Tackle my Love von Josie Charles - Rezension

06:00

Mit "Tackle my Love" hat Josie Charles den zweiten Teil der Florida Football Love Reihe bei dp DIGITAL PUBLISHERS veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Star-Quarterback Dodge Lawson kann sein Pech kaum fassen, als er ausgerechnet Hayden ins Auto fährt – einer Polizistin. Auch wenn er sich alle Mühe gibt, die toughe Blondine einzuwickeln, zeigt sie sich nach einer gescheiterten Beziehung unempfänglich für seinen Charme. Trotzdem kann der tätowierte Sportprofi sie davon überzeugen, dass er ihren Oldtimer eigenhändig repariert. Dabei taut Hayden langsam auf und Dodge bringt sie unter der Sonne Floridas dazu, wieder an die Liebe zu glauben. Dann jedoch muss sie erkennen, dass sein Leben nicht so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick scheint und sie vielleicht die Einzige ist, die ihm helfen kann. Hayden nimmt den Kampf gegen Dodges Vergangenheit auf. Kann ihre Liebe am Ende siegen?

Bei "Tackle my Heart" und "Tackle my Love" handelt es sich um eine Dilogie.

Meinung:
Das Cover ist genauso cool wie das des ersten Teils und zeigt uns wieder einen Footballspieler. 
In diesem Band geht es um Dodge, den besten Freund von Corey. 
Auch in diesem Teil geht es wieder um die Geschehnisse aus der gemeinsamen Vergangenheit von Dodge und Corey und wir erfahren mehr Einzelheiten. Die Polizistin Hayden, die sich in Dodge verliebt hat, versucht ihm zu helfen. 
Kann ihre Liebe diese Zerreißprobe überstehen? Das müsst ihr selber herausfinden. 

Fazit:
Tolles Finale der Dilogie. Ich kann euch die Bücher nur empfehlen.  

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *