No Chance, Mister Arrogant von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "No Chance, Mister Arrogant" einen sehr schönen Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn Zweifel deine Träume zerplatzen lassen …
Weißer Sandstrand, türkisfarbenes Meer und kühle Drinks. So stellt sich die New Yorkerin Lillian ihren Urlaub auf den Bahamas vor. Nach einer gescheiterten Beziehung hat sie aber auch eine Menge Liebeskummer im Gepäck.
Ausgerechnet im Luxus-Resort läuft ihr dann dieser Typ über den Weg: Alexander. Äußerst gut aussehend – ein typischer Womanizer –, keine Frage. Aber so unnahbar und herablassend, wie er sich Lillian gegenüber gibt, hat sie direkt einen Spitznamen für ihn: Mister Arrogant. Doch warum bekommt sie ausgerechnet bei ihm weiche Knie?
Alexander, ein Schönheitschirurg aus Miami, besucht die Bahamas, weil er dringend eine Auszeit benötigt. Wegen seines anspruchsvollen Berufs und seiner Affären zweifelt er, ob er den richtigen Weg eingeschlagen hat. Viel Zeit bleibt ihm nicht, darüber nachzudenken, denn die attraktive Lady, die seinen Weg kreuzt, löst in ihm ein Gefühlschaos aus.
Eine leidenschaftliche Nacht stellt die beiden vor ein neues Problem, denn danach offenbart der heiße Doktor Lillian sein wahres Gesicht …

Meinung:
Das Cover ist wunderschön. Mir gefallen sowohl die Farben als auch die Aufteilung sehr gut. 
Die Story selber hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Lillian ist mit Liebeskummer auf die Bahamas geflogen und will hier erst mal ihre Wunden lecken. Gleich am ersten Abend trifft sie auf Alexander, der dich ihr gegenüber sehr arrogant gibt. Beide geraten daraufhin in ein Gefühlschaos, dass sie auf eine Achterbahn mitnimmt. 
Lasst euch von der Autorin mit dieser Geschichte auf die Bahamas entführen und taucht in die Handlung ab. Sie überrascht mit Humor, Drama, heiße Szenen und Liebe. Dies alles wird durch den tollen Schreibstil der Autorin zu einem absoluten Lesegenuss, den ich euch nur empfehlen kann. Die Protagonisten sind authentisch und durch den Wechsel der Perspektive bekommt man Einsicht in ihr Gefühlsleben.

Fazit:
Tolle Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:
 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *