Traummänner bleiben nicht zum Frühstück von J. Gerhardt - Rezension

06:00

Mit "Traummänner bleiben nicht zum Frühstück" hat J. Gerhardt einen wunderschönen Liebesroman bei dp DIGITAL PUBLISHERS veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Kuchen, Küsse und andere Katastrophen
Der humorvolle Liebesroman mit viel Herz und Gefühl

Emma ist über ihren Exfreund hinweg. Wirklich. Diesem Mistkerl weint sie keine Träne mehr nach. Na ja, vielleicht noch eine. Oder auch zwei. Doch von Männern hat sie vorerst die Nase voll und eine neue Beziehung kommt sowieso nicht in Frage. Mit diesem felsenfesten Entschluss sollte ihr eigentlich der unbekannte Typ in der WG-Küche nicht gefährlich werden, der Emma plötzlich ins Wanken bringt. Paul stellt sich nämlich nicht nur als gewitzt und ziemlich gutaussehend heraus, er ist auch der letzte One-Night-Stand von ihrer Mitbewohnerin. Zum Glück ist er gar nicht Emmas Typ, denn er würde ihr vermutlich das Herz brechen. Doch als die beiden sich immer wieder über den Weg laufen, scheint es wie ein Wink des Schicksals …

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. 
Emma ist noch nicht wirklich über ihren Ex-Freund hinweg und hat erst einmal genug von den Männern. Als sie aber auf Paul, den One-Night-Stand ihrer Mitbewohnerin trifft, ändert sich einiges.
Lasst euch von der Autorin in die Handlung reinziehen und erlebt mit, wie Emma und Paul sich langsam annähern und vor allem Emmas Probleme sich auf ihn einzulassen. Beide sind sehr sympathisch, aber mit Ecken und Kanten, wodurch sie sehr authentisch sind. 
Die Story ist sehr humorvoll, aber auch spannend und romantisch. Mir hat der Schreibstil, der Autorin sehr gut gefallen, da er wunderbar leicht und locker zu lesen ist und man sich auf die Handlung einlassen kann. 

Fazit:
Eine süße Liebesgeschichte, die ich euch nur empfehlen kann.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *