Alex is watching you von Biggi Berchtold - Rezension

06:00

Mit "Alex ist watching you" hat Biggi Berchtold den 2. Teil ihrer Watching-You-Reihe veröffentlicht. 


Kurzbeschreibung:
Alexander Storm ist tätowiert, am liebsten schwarz gekleidet und hat sein Jura-Studium mit Bravour gemeistert.
Nachdem er sich als Praktikant in einer renommierten Anwaltskanzlei bewährt hat, wird ihm eine Stelle als Associate für die attraktive Juristin Melanie Devereux angeboten. Allerdings gestaltet sich die Zusammenarbeit nicht ohne Schwierigkeiten, zumal Alex stur ist und gewisse Dinge gern nach seiner frechen und arroganten, aber auch charmanten Art regelt.
Für einen großen Fall reisen die zwei nach New York, wo nicht nur einmal die Fetzen fliegen.
Als Melanie eine böse Erkältung erwischt und auf Alex’ Hilfe angewiesen ist, kommen sich die beiden näher.
Da ist Ärger vorprogrammiert, denn Melanie ist bereits mit dem Kanzleiinhaber liiert.
Als würde das Chaos in Alex’ Leben noch nicht reichen, taucht plötzlich die Schwester seines WG-Mitbewohners auf, die dem Ganzen die Krone aufsetzt.
Und dann wäre da noch die Sache mit Alex und dem Codex …
"Alex is watching you" ist ein Spin-Off von "Stepbrother is watching you" und ein in sich abgeschlossener Roman, der auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Meinung:
Das Cover ist schlicht, aber sehr schön und passt zum ersten Teil der Reihe. 
Die Story hat mich gleich gefesselt. Alex ist ein junger Anwalt, der gut aussieht und einiges auf dem Kasten hat. Er wird als Associate Melanie zugeteilt und soll sie unterstützen. Er findet sie heiß, aber auch anstrengend und es fliegen mehrmals die Fetzen. Als beide für einen Fall in New York sind ändert sich einiges. 
Die Handlung hat mich begeistert, da sie sehr spannend ist. Wer sabotiert Alex Arbeit und warum? 
Lasst euch vom Schreibstil der Autorin begeistern und fiebert mit Alex mit. Begleitet ihn durch die Intrigen, die gegen ihn gesponnen werden und seht, wer am Ende als Sieger hervor geht.

Fazit:
Spannende Liebesgeschichte, die ich euch nur empfehlen kann.  

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *