Liebe, Chaos & Kartoffelsalat von Konstanze Harlan - Rezension

06:00

Konstanze Harlan hat mit "Liebe, Chaos & Kartoffelsalat" eine romantische Komödie veröffentlich.

Kurzbeschreibung:
Von New York aufs Land – kann ein katastrophaler Neuanfang wirklich gut enden?
Der humorvolle Liebesroman zum Wohlfühlen und Träumen

Als Laura vor drei Jahren nach New York in ein Leben voller Luxus zog, hätte sie nie damit gerechnet, wie schnell dieses enden kann. Aus Rache für die Untreue ihres reichen, amerikanischen Freundes zettelt Laura einen landesweiten Skandal an und muss New York überstürzt verlassen. Der einzig mögliche Zufluchtsort: ihr ehemaliges Heimatdorf in Nordrhein-Westfalen. Sie schlüpft bei ihrer Schwester Susanna unter, ohne Geld, ohne Job, nur mit zwei Koffern voller Designerkleider. Dann taucht auch noch ein Mann auf, der behauptet, der Vater von Susannas Tochter zu sein. Laura muss über sich hinauswachsen, um die Familie ihrer Schwester zu retten. Außerdem ist da der charmante Lukas, ein ehemaliger Mitschüler, der Laura nicht aus dem Kopf gehen will …

Meinung:
Das Cover gefällt mir und ich finde es passt auch sehr gut zu der Handlung. 
Ich habe die Geschichte als Hörbuch genossen. Ich habe mich dabei köstlich amüsiert. Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis ich mit Laura warm geworden bin. Ihre ganze Art kam mir doch etwas hochnäsig vor. Daher hat mir ihr Wandel im Laufe der Geschichte sehr gut gefallen. 
Als Hörbuch war es ein besonderer Genuss und die Sprecherin war sehr gut. 

Fazit:
Sehr schöne humorvolle und teilweise auch dramatische Geschichte, die ich vor allem als Hörbuch nur empfehlen kann. 

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *