Mission Maji - Sturz des Fürsten (International-Anti-Terror-Force 3) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Mission Maji - Sturz des Fürsten" hat Tanja Hagen den 3. Teil der neuen International-Anti-Terror-Force-Reihe veröffentlich.

Kurzbeschreibung:
Die I.A.T.F Romane sind in sich abgeschlossen und ein Einstieg in die Reihe ist jederzeit auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Das Alpha-Team der International-Anti-Terror-Force wird von einem Missgeschick eingeholt und muss den Schaden an einer Wasserpumpe in Kenia reparieren. Begleitet von zwei Monteuren müssen sie feststellen, dass nicht jeder in der Region sie und ihre Hilfe willkommen heißt.
Zeitgleich legt Gabriel sich mit einem mächtigen Gegner an. Sein Auftrag ist es, dem Terrorfürsten Milazim Bakhtari die Namen von Hintermännern zu entlocken, doch dieser bemerkt, dass Gabriel mit der CIA zusammenarbeitet, und holt zum Gegenschlag aus.

Meinung:
Das Cover ist wieder sehr gelungen und passt perfekt zu der Handlung. Diesmal geht es für das Alpha-Team nach Kenia. Sie müssen eine Wasserpumpe reparieren und treffen dort auf Gegenwehr. 
Gabriel wiederum wird auf Milazim angesetzt und gerät in Gefahr. 
Mich hat die Story wieder gefesselt und ich konnte den Reader nicht zur Seite legen. Ich liebe die Bücher der Autorin und vor allem das Team. Ich fiebere immer mit ihnen mit und freue mich schon auf die nächsten Abenteuer.

Fazit:
Sehr spannend und bewegende Geschichte die eine absolute Leseempfehlung von mir bekommt. Lasst euch diese Reihe nicht entgehen. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *