My Mistake, Sweetheart von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "My Mistake, Sweetheart" einen sehr schönen Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn du dich immer in den Falschen verliebst und nicht ahnst, dass dir die größte Katastrophe noch bevorsteht …
Die New Yorker Fitnesstrainerin Kylie hat es nicht leicht. Der Job ist anstrengend und ihre Kollegen sind Machos, die sie entweder ins Bett bekommen oder als Konkurrentin ausschalten wollen.
Dann ist da noch ihre Schwester Jill, die sich dazu berufen fühlt, Kylie den Mann fürs Leben zu suchen. Leider lässt ihr Männergeschmack zu wünschen übrig. So muss Kylie etliche Verkupplungsversuche ertragen, die alle in einem Fiasko enden.
Das Versöhnungsgeschenk ihrer Schwester – ein traumhafter Urlaub in einem Strandhaus auf Long Island. Doch kaum dort angekommen, liegt ihr Leben in Scherben.
Dann steht plötzlich der halb nackte, ölverschmierte und unverschämt gut aussehende Fremde vor ihrer Tür …
Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Meinung:
Das Cover ist ein Blickfang und macht zusammen mit dem Klappentext Lust auf das Buch. 
Die Handlung hat mich ach gleich gefesselt. Die Verkupplungsversuche von Kylies Schwester sind krass und die ich hatte Mitleid mit Kylie. Aber als sie dann auf Matt trifft, fliegen die Funken. Aber bald kommen dunkle Wolken auf ihre Liebe zu. Was genau verrate ich natürlich nicht. Ich kann euch nur sagen, dass die Geschichte spannend, kurios und natürlich heiß ist. Genau das, was wir LeserInnen mögen. 
Wie immer ist der Schreibstil der Autorin flüssig und angenehm zu lesen. Ihre Protagonisten wachsen einem sofort ans Herz und durch den Perspektivenwechsel erfährt man auch viel über sie und ihre Gefühlslage. 

Fazit:
Wieder ein Lesegenuss, den ich euch nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *