Dein Blick in meine Seele von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Mit "Dein Blick in meine Seele" hat Sarah Saxx den ersten Teil ihrer Perfect Love Reihe veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Eine herzerwärmende Geschichte um Vertrauen, Loslassen und die große Liebe von Bestsellerautorin Sarah Saxx.
Ich sehe die Welt mit deinen Augen …
Die hübsche und engagierte Grundschullehrerin Cami hat sich nach einer großen Enttäuschung bei einem Dating-Portal angemeldet. Eigentlich kann sie sich nicht vorstellen, hier das große Glück zu finden, bis sie auf den attraktiven Elijah aufmerksam wird. Ihr gefällt nicht nur sein Foto, sondern auch seine einfühlsame Art, ihr berührende Nachrichten zu schreiben. Wenn Elijah im wirklichen Leben auch so toll ist, wäre Cami bereit, ihm ihr Herz zu öffnen …
Elijah geht es genauso, und er möchte nichts lieber, als Cami näher kennenzulernen – die Frau, der er sich so nahe fühlt wie niemandem sonst. Doch wie soll er ihr erklären, dass er ihr ein paar wesentliche Dinge über sein Leben verschwiegen hat?

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Ich finde den Lichtstrahl, der zwischen den beiden hindurchscheint perfekt. 
Die Story selber hat mich sofort begeistert. Es geht um Cami, die in Sachen Liebe sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und um Elijah, der auch sein Päckchen zu tragen hat. Beide suchen auf einem Dating-Portal nach der großen Liebe und finden sich. Klingt schön und einfach. Aber leider ist es das nicht. Beide kämpfen mit ihren Dämonen wodurch es immer wieder zu Komplikationen und Missverständnissen kommt. Aber mehr verrate ich euch nicht. 
Ich liebe die Bücher der Autorin und auch mit diesem hat sie mich wieder sehr gefangen. Ich mag, wie sie ihre beiden Protagonisten mit viel Liebe ausgearbeitet hat und sie mit Ecken und Kanten aber auch ganz viel Charm und Emotionen ausgestattet hat. Beide sind sehr einfühlsam. 
Die Handlung ist spannend, bewegend und auch tiefgründig. Das Thema, das behandelt wird ist kein leichtes, trotzdem schafft es die Autorin der Geschichte die Schwere zu nehmen und sie zu einem Lesevergügen zu machen. 

Fazit:
Toller erster Teil und ich bin schon ganz gespannt auf Alice Geschichte, die wir in diesem Band schon einmal kennen und lieben lernen durften. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *