Gewitterleuchten (Sturm-Trilogie 3) von Anya Omah - Rezension

06:00

Anya Omah hat mit "Gewitterleuchten" den dritten Teil der "Sturm-Trilogie" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ich kann dich nicht hassen
Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt?
Ich will dich nicht lieben
Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen …
Drei Freundinnen. Drei Städte. Drei Herzensbücher.
Enemies to Lovers ... Band 3 der Sturm-Trilogie. Unabhängig lesbar.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder wunderschön. Es ist wieder das Tattoo abgebildet, dass alle drei Freundinnen in etwas abgewandelter Form tragen.  
In diesem Band geht es um Leo, die dritte im Bunde. Als ihr Ziehvater einen Unfall hat trifft sie auf Aaron dessen Sohn, mit dem sie seit ihrer Kindheit ständig streitet. Warum ist er plötzlich so nett und wie lange hält das an? Fragen, die Leo ständig durch den Kopf gehen. Auch Aaron weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Eine Achterbahn der Gefühle beginnt für beide.
Mir sind beide ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen mit gefiebert und gelitten. Eine der wichtigsten Erkenntnisse in dem Buch ist, das es sehr wichtig ist über Dinge zu sprechen und diese nicht einfach totzuschweigen, da dadurch viele Probleme und Unstimmigkeiten von Beginn an ausgeräumt werden können.

Eine meiner Lieblingsstellen:
"Weil es die Stille danach ist" "Wenn die Luft entladen ist, sich die Wolken verzogen haben und die Sonne wieder rauskommt. Dieses Licht nach dem Sturm..."

Fazit:
Ein wunderschöner und sehr bewegender letzter Teil, der mich sehr berührt hat. Leider heißt es jetzt Abschied nehmen. 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *