Lost Love: Das Geheimnis von Daltons Creek von J. Vellguth

06:00

J. Vellguth hat mit "Lost Love: Das Geheimnis von Daltons Creek" ein sehr spannendes Buch veröffentlicht. 


Kurzbeschreibung:
Annie braucht niemanden. In ihrer kleinen, texanischen Heimatstadt hat sie eine einzige Freundin, während alle anderen ihr aus dem Weg gehen. Außerdem haben es die Besitzer der benachbarten Pferdefarm ständig auf sie abgesehen. Auch daran hat sie sich gewöhnt.
Doch dann steht plötzlich ein gutaussehender, junger Mann mit Gedächtnisverlust auf ihrer Veranda und alles gerät durcheinander.
Wer ist er?
Warum beschützt er sie?
Welche Geheimnisse verbergen sich hinter den Narben auf seiner Brust?
Vielleicht gehört zum Leben ja doch mehr als nur sich durchzubeißen.
Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach seiner Erinnerung und finden dabei nicht nur unbequeme Antworten, sondern Annie entdeckt auch Gefühle, die sie längst verloren glaubte.
Können sie das Puzzle seines Lebens zusammensetzen?
Und finden sie mit der Vergangenheit auch eine Zukunft oder müssen sie sich unweigerlich verlieren?
Eine spannende Liebesgeschichte mit Cowboyhüten, Pferden, Squaredance und mehr als nur einem Geheimnis, das gelüftet werden will.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht.
Diese spielt wie unschwer zu erkennen ist auf einer Ranch in dem kleinen Ort Dalton Creek. 
Dieser moderne Western mit viel Thrilleranteil hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Als Annie eines morgens einen nackten Mann auf ihrer Veranda stehen sieht, der sie auch noch gegen die nervigen Besitzer der benachbarten Pferdefarm verteidigt, ist für klar, dass sie ihm helfen will und endlich auch mal Hilfe annehmen will. Wer ist der Mann mit Gedächtnisverlust.
Lasst euch von der Autorin auf die spannende und auch teilweise gefährliche Spurensuche nach seiner Vergangenheit mitnehmen. Ich habe die Zeit in Texas sehr genossen und hätte gerne noch viel länger bei den beiden verweilt, da beide sehr sympathisch sind und ihre Dialoge schlagfertig und humorvoll sind. 
Der Schreibstil wieder flüssig und toll zu lesen. Die Spannung wird bis zum Ende gesteigert und ich konnte den Reader nicht zur Seite legen. 

Fazit:
Ein sehr gelungener Western, den ich nur empfehlen kann. Vergesst nicht euch die Bonusstory schicken zu lassen!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *