My Rules, Mr. CEO von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "My Rules, Mr. CEO" einen sehr schönen Enemies to Lovers Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Hoffnungslose Romantikerin trifft auf eiskalten CEO
Erfolgsautorin June Sherman ist eine starke Frau, doch auch sie sehnt sich nach der großen Liebe. Als sie bei einer Charity-Gala in ihrer Tollpatschigkeit New Yorks einflussreichsten Unternehmer Scott Hartley blamiert, reagiert dieser nicht gerade gentlemanlike. Ausgerechnet diesem eiskalten Geschäftsmann eilt aber auch sein Ruf als heißer Womanizer voraus. June beschließt, ihm einen Denkzettel zu verpassen. Sie schreibt eine Kolumne für eine Boulevardzeitung und zieht mächtig über ihn her.
Was die Schriftstellerin allerdings nicht weiß – Scott ist der neue Besitzer der Zeitung und der Artikel wurde nur durch einen Fehler veröffentlicht.
Scott sinnt auf Rache. Doch bevor es dazu kommt, zieht er sich nach einem Börsencrash übellaunig in sein Anwesen in den Hamptons zurück.
Um aus der Schusslinie zu geraten, will June New York einige Tage den Rücken kehren. Die Hamptons – genau das Richtige für sie, außerdem kann sie dort ihren neuen Roman fertigstellen.
Es kommt, wie es kommen muss: June und Scott treffen überraschend aufeinander. Erneut fliegen die Fetzen zwischen ihnen, doch plötzlich liegt auch ein Knistern in der Luft. Sie entdeckt eine andere Seite an ihm. Mit Charme und Humor erobert er ihr Herz.
Kann das gut gehen – eine Liebe zwischen zwei Menschen, die wie Feuer und Eis sind?
Abgeschlossener Enemies-to-Lovers-Liebesroman im luxuriösen New Yorker Stil. Mit heißen Szenen.

Meinung:
Die Autorin hat mit diesem Enemies-to-Lovers-Liebesroman eine tolle Mischung aus Humor, Romantik, Erotik und natürlich Liebe geschrieben.
Ich habe des Öfteren schmunzeln müssen. Sowohl die Protagonisten sind herrlich sympathisch und authentisch, als auch die Nebendarsteller. Vor allem Maggie hat mich mit ihrer Art begeistert. 
Bei ihren ersten Begegnungen fliegen zwischen June und Scott die Fetzen. Doch plötzlich knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber lest selbst, wie sich die Liebe der beiden entwickelt. Junes Hund Timothey hat mein Herz erobert und ist aus dieser wunderschönen Liebesgeschichte nicht mehr wegzudenken. 

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman aus der Feder der Autorin.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:
 

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *