Confidenence, Awareness, Expectation (Female Lovestories by Casey Stone 10) von Casey Stone - Rezension

06:00

Casey Stone hat mit "Confidenence, Awareness, Expectation" den 10. Teil seiner Female Lovestories veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn deine Welt aus den Fugen gerät, kann der Weg zurück ein sehr langer sein. Das muss auch Eventmanagerin und Clubbesitzerin Delilah Oakley feststellen. Nach zwei Schicksalsschlägen ist für sie nichts mehr, wie es einmal war. Sie glaubt, in einer Sackgasse ohne Ausweg festzustecken, bis ihre beste Freundin sie zum Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht.
Sienna Hill ist jung, dynamisch, talentiert und eine Frohnatur. Als sie Delilah begegnet, fühlt sie sich ihr gegenüber sofort verbunden und versucht, der attraktiven Kundin neuen Lebensmut zu schenken. Obwohl sie Mutter und Tochter sein könnten, ist der Altersunterschied nebensächlich und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch die sich anbahnende Liaison fördert verborgene Geheimnisse zu Tage, die auch Siennas Leben auf den Kopf stellen. Nur gemeinsam können sie sich den neuen Herausforderungen und unerwarteten Hürden stellen, um ihre Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und die beiden Protagonistinnen ein Augenschmaus.
Auch diesmal hat mich der Autor wieder von Beginn an mit dieser Story abgeholt und begeistert. Beide Hauptdarstellerinnen haben mich fasziniert, da sie sehr sympathisch und authentisch ausgearbeitet wurden. Sie haben beide ihre Vergangenheit, die sie geprägt und stark gemacht hat. Sie geben sich gegenseitig Halt auch in schweren Situationen. Die Ereignisse überschlagen sich in der Handlung und machen sie dadurch sehr spannend und teilweise war ich richtig schockiert, was alles ans Licht kommt. Aber mehr erzähle ich euch jetzt nicht. 
Ich liebe die Geschichten und den Schreibstil des Autors und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. 
Mir hat diese emotionale Liebesgeschichte wunderschöne Lesestunden beschert und ich freue mich schon auf weitere Bücher aus seiner Feder.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung. Spannend, emotional und tiefgründig.

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *