My Sexy Troublemaker: Sag nicht, du liebst mich von Lucia Vaughan - Rezension

06:00

Lucia Vaughan hat mit "My Sexy Troublemaker: Sag nicht, du liebst mich" den zweiten Teil der More than Love Reihe veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Joss:
Es hätte so viel mehr zwischen uns sein können. So. Viel. Mehr.
Bis der Mann, den ich liebte, einen Deal mit dem Teufel abschloss und mich kaltblütig fallen ließ.

Er ist ein gefeierter Aktionheld, ich arbeite hinter den Kulissen. Alles ist perfekt ... bis es das nicht mehr ist.
Ich habe Jahre gebraucht, um halbwegs über Bennetts Verrat hinwegzukommen. Und dann steht er plötzlich wieder vor mir – gebrochen – und bittet um Vergebung. Ich will ihm den Hals umdrehen. Stattdessen lasse ich ihn in mein Bett. Um Vergeltung zu üben, warum auch sonst?
Ich habe nicht vor, mich wieder in ihn zu verlieben. Ich will nicht, dass er mein Geheimnis kennt. Aber dann erfahre ich seins und alles verändert sich. Mit jedem Tag, den wir zusammen verbringen, schmilzt mein Widerstand ein klein wenig mehr und mein Wunsch nach Rache verwandelt sich in etwas Großes und Wundervolles.
Doch dann holt uns die Vergangenheit ein und … ja, ich bin naiv genug, zu glauben, wir könnten es schaffen. Bis Bennett für die falsche Seite Partei ergreift, mich eine Lügnerin schimpft, und ich entscheiden muss, ob unsere Liebe es wert ist, dass ich um sie kämpfe.

Bennett:
Geblendet von meinem riesengroßen Ego und der Sucht nach Erfolg, traf ich eine fatale Entscheidung, die unsere Liebe in den Abgrund riss.

Als wir uns Jahre später wieder begegnen, trage ich Narben, die mich zeichnen, Schuldgefühle sind meine ständigen Begleiter. Ich habe Joss nicht verdient, dennoch begehre ich sie mit einer Intensität, die mir Angst macht. Das Unfassbare tritt ein, als sie mir eine zweite Chance gewährt. Dann holen mich meine Dämonen ein.
Ich bin am Ende! Was kann ich tun, damit Joss mir nochmal verzeiht?

Es handelt sich um einen emotionalen, romantischen und gefühlvollen Liebesroman mit heißen Szenen und einem Hauch Hollywood Flair. Natürlich mit Happy End Garantie.
Der Roman kann eigenständig gelesen werden, jedoch wird in ‚My Sexy Secret’ Skylars und Kyles Geschichte erzählt, die in ‚My Sexy Troublemaker’ Nebencharaktere verkörpern.

Meinung:
Das Cover ist sehr schön und passt perfekt zum ersten Teil der Reihe. 
Diesmal geht es um Joss, die wir im ersten Teil schon kennengelernt haben. Sie trifft auf Bennett, mit dem sie vor Jahren eine Affäre hatte und der sie damals sehr enttäuscht hat. Sie müssen miteinander auskommen und dass obwohl sie ihn nie wieder sehen wollte. Leider ist ihr Körper anderer Meinung und lässt sich wieder auf ihn ein. Bennett hat sich seit damals auch verändert. Aber werden beide mit einer Affäre glücklich und können sie sich vertrauen? 
Die Handlung hat mich begeistert und die heißen Szenen waren super und toll beschrieben. Ich mag beide Protagonisten und durch den Perspektivenwechsel kann man sich gut in beide hineinversetzten und versteht die Beweggründe für ihr Handeln. Man ist hautnah dabei und leidet mit ihnen. 

Fazit:
Ein Liebesroman über die zweite Chance für die Liebe, der mich begeistert hat. Freue mich jetzt schon auf den dritten Teil

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:
   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *