Hot Notes - Verbrannte Heimat (International-Anti-Terror-Force 2) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Hot Notes - Verbrannte Heimathat Tanja Hagen den 2. Teil der neuen International-Anti-Terror-Force-Reihe veröffentlich.

Klappentext:
Die I.A.T.F Romane sind in sich abgeschlossen und ein Einstieg in die Reihe ist jederzeit auch ohne Vorkenntnisse möglich.
Die Kredithaie, die Lilly McGregors Mann bedroht haben, unternehmen einen neuen Versuch, ihr Geld zurückzubekommen. Austin McGregors Tod liegt Wochen zurück und die Bindung zwischen Werner und der Witwe wächst. Er fühlt sich schuldig am Tod ihres Schwagers, der am gleichen Tag starb wie ihr Mann. Während er auf einer Mission in Mali feststeckt, bekommt Lilly Drohbriefe und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Die Kredithaie lauern ihr auf und drohen ihr und ihrem Sohn, doch sie versichert, das Geld zu besorgen und bekommt so Aufschub. Als Lewis herausbekommt, dass dieses Versprechen eine Lüge ist, zieht er Werners Zorn auf sich, der die Jagd auf den Mörder von Austin eröffnet und hofft, dass er so seinen Seelenfrieden finden kann.

Meinung:
Das Cover schaut super aus. Es gefällt mir sehr gut und es passt auch wieder perfekt zu der Story und auch zum Cover des ersten Teils.
In diesem Teil gibt es ein Wiedersehen mit Lilly, Aidens Schwägerin. Um sie uns ihren Sohn kümmert sich Werner, der sich immer noch für Aidens Tod verantwortlich fühlt. Zwischen ihnen beginnen Gefühle zu entstehen. Als er auf Mission in Mali ist, bekommt Lilly Besuch von den Kredithaien. 
Die Handlung ist wieder sehr spannend mit vielen kleinen Höhepunkten, die sich entladen. Man fiebert sowohl mit dem Team als auch mit Werner und Lilly mit und kommt kaum zum Durchschaufen. Aber genau das macht die Bücher der Autorin aus. Leider war ich wieder viel zu schnell mit dem Lesen fertig und warte jetzt wieder hibbelig auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt. 

Fazit:
Ich liebe die Geschichten rund um das Team und der Mix aus Einsatz und den privaten Problemen der Teammitglieder und ihrer Liebsten ist mega. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *