Weihnachtsküsse auf Mallorca (Mallorca-Küsse 1) von Cleo Lavalle - Rezension

06:00

Cleo Lavalle hat mit "Weihnachtsküsse auf Mallorca" den ersten Teil der Mallorca-Küsse-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
„Dieser Ort ist magisch! Er lässt deine geheimsten Träume wahr werden ...“

Eine Insel im Mittelmeer. Eine traumhafte Bucht mit einer Bar am Strand. Weicher Sand, türkisfarbenes Wasser und ein unverschämter Kerl namens Javier, der Zara gleichermaßen nervt und reizt.

Aus Liebeskummer flüchtet Zara in der Vorweihnachtszeit nach Mallorca. Dort wartet die Bar del Sol, das Erbe ihrer geliebten Großmutter, darauf, von ihr weitergeführt zu werden. Sie trifft auf Javier, einen attraktiven Lebenskünstler, der ebenfalls auf dem Grundstück wohnt. Mit seiner provokativen und unkonventionellen Art bringt er Zara immer wieder auf die Palme.

Ziemlich schnell erkennt sie, dass es besser wäre, sich nicht in ihn zu verlieben, denn man sagt, er sei ein Frauenheld und Tagedieb. Kann Zara ihm widerstehen oder wird sie wieder leiden?

Javier scheint sich aus seinem schlechten Ruf nichts zu machen. Liegt das daran, dass sich hinter seiner leichtlebigen Fassade ein Geheimnis verbirgt, das nur er kennt?

Eine spritzige und humorvolle Liebesgeschichte zwischen zwei – oder eigentlich drei – Menschen, die nicht zueinander zu passen scheinen, verbunden mit herzlichen Grüßen von Mallorca, der vielleicht schönsten Insel der Welt.

Meinung:
Diese Buch hat ein wunderschönes Cover, das perfekt zu der Geschichte und auch zu der Insel passt. 
Die Autorin hat in dieser Geschichte dem Flair und die Schönheit der Insel Mallorca perfekt und sehr bildhaft eingefangen. Man fühlt sich sofort dorthin versetzt.
Aber auch die Liebesgeschichte rund um Zara und Javier hat mich begeistert und in Atem gehalten. Lasst euch darauf ein und genießt den modernen Schreibstil der Autorin, der es leicht macht sich in die Handlung fallen zu lassen.

Fazit:
Wunderschöner und romantischer erster Teil der neuen Reihe. Freue mich schon auf mehr. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *