Love me, Paris: Mein Weihnachtsmärchen von Ava Lennart - Rezension

06:00

Mit "Love me, Paris: Mein Weihnachtsmärchen" hat Ava Lennart eine weitere wunderschöne weihnachtliche Kurzgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Stell dir vor, du hast die Chance, eine Nacht lang ein ganz anderes Leben zu führen.
Im vorweihnachtlichen Paris entwische ich meinen royalen Bodyguards und verstecke mich in einer Bar. Bad Boy Lucien zeigt mir nicht nur, wie man Cocktails mixt, sondern auch, warum Paris „Stadt der Liebe“ heißt. Doch die Uhr tickt unerbittlich und mit Sonnenaufgang ist mein Weihnachtsmärchen vorbei.

Bring dich mit dieser zauberhaften Kurzgeschichte in Stimmung für das Fest der Liebe!

Meinung:
Das Cover ist traumhaft und passt perfekt zu der Story.
Margaux ist vor Weihnachten in der Stadt der Liebe und entflieht ihren Bodyguards um etwas Freiheit zu genießen. Als sie auf Lucien trifft, nimmt der Abend eine ganz besondere Wendung. 
Lasst euch von dem leichten und flüssigen Schreibstil des Autorenduos verzaubern und begebt euch auf diesen wunderschönen Kurztrip nach Paris. Mich hat die Handlung begeistert und bewegt und ich war traurig, als die Geschichte viel zu schnell vorbei war. Ich habe mich in beide Protas verliebt, die sehr sympathisch sind.

Fazit:
Eine kribbelnde und romantische Kurzgeschichte, die perfekt für die Weihnachtszeit ist. 

Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *