Vom Leoparden gerettet (Mystic Ireland 3) von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Mit "Vom Leopard gerettet " hat Lisa Skydla den 3. Teil ihrer Mystic Ireland Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ein vertuschter Mord.
Eine Gestaltwandlerin, die sich nach Gerechtigkeit sehnt.
Und ein Leopard, der ihr im Weg steht
.
Trish ist davon überzeugt, dass der Unfall, der ihren Eltern das Leben gekostet hat, keiner war. Verzweifelt bricht sie das Gesetz und macht auch vor den Mitgliedern des magischen Rats nicht Halt. Dabei gerät sie in den Fokus der Wächter. Auf der Flucht wird sie angeschossen, kann sich allerdings in ein kleines Waldstück retten.
Zitternd hofft sie, den Häschern zu entkommen, doch nicht die gefürchteten Wächter erscheinen, sondern ein Mann, der ihr Herz zum Schlagen bringt.

Lorcan, der Leopard, hat sich für eine Auszeit in sein Cottage zurückgezogen, ehe er erneut Wanderer durch die Glendalough Mountains führt. Er will seinen Urlaub genießen, aber eine seltsame Unruhe macht ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Immer wieder streift er durch die Gegend, bis er einen Schuss hört. Irritiert sucht er nach der Ursache und stößt auf eine junge, trotzige Frau.
Sofort weiß er, dass sie seine Seelengefährtin ist. Doch da sind einerseits seine dominant-sadistischen Neigungen, andererseits erfährt er, dass sie auf der Fahndungsliste der Wächter steht.
Warum hat sie die Verbrechen begangen? Lorcan ist fest entschlossen, sie auf den richtigen Weg zurückzubringen und hinter ihr Geheimnis zu kommen.

Eine Geschichte, die ihren Leser mit auf eine emotionale Reise vor der traumhaften Kulisse der irischen Landschaft nimmt. Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.

Meinung:
Dieses Cover ist auch wieder wunderschön und passt perfekt zu den anderen der Reihe. 
Auch diese Geschichte hat mich wieder von Beginn an begeistert. 
Auch diesmal geht es wieder um Gestaltenwandler und ihre Seelengefährten, aber auch wieder um die Wächter, die wir schon aus vielen tollen Büchern der Autorin kennen. 
Trish ist es gewohnt auf sich allein gestellt zu sein und traut niemanden, da sie Angst hat von den Wächtern verbannt zu werden. Als sie auf ihren Seelengefährten Lorcan trifft würde sie ihm gerne vertrauen, kann sich aber aus Angst nicht wirklich dazu durchringen. Aber Lorcan gibt sie nicht auf. 
Lasst euch wieder in die mystische, spannende, aber auch erotische Handlung hineinziehen und genießt die Story. Ich mochte Trish und Lorcan sofort und habe mit ihnen mitgefiebert und gelitten. 
Auch der Schreibstil hat mich wieder abgeholt und ich konnte das Buch nicht zur Seite legen.

Fazit:
Mega dritter Teil, der Lust auf viele weiteren Geschichten rund um die Gestaltenwandler macht. 

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *