Rock me, Paradise: Mein Weihnachtssong von Ava Lennart - Rezension

06:00

Mit "Rock me, Paradise: Mein Weihnachtssong" hat Ava Lennart eine wunderschöne weihnachtliche Kurzgeschichte veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Bring dich mit dieser zauberhaften Kurzgeschichte in Stimmung für das Fest der Liebe!
Was als romantische Zweisamkeit geplant war, endet für mich damit, dass ich die Weihnachtstage allein in einem exklusiven Inselresort verbringe. Die einzig anderen Gäste auf der Insel sind eine exzentrische Rockband und deren Groupies. Auf der Suche nach Ruhe begegne ich Cameron und erlebe mit dem charmanten Schotten unter nächtlichem Sternenhimmel meinen ganz persönlichen Weihnachtssong.

Meinung:
Das Cover ist einfach mega schön und heiß.
Was als romantischer Urlaub zu zweit geplant war, stellt sich als Enttäuschung heraus, da ihr Freund Lauren einfach alleine auf der Insel lässt, da er abreiten muss. 
Als sie auf den Musiker Cameron trifft, knistert es gewaltig. Aber sie hat ja einen Freund. Lasst euch überraschen, was passiert.
Taucht ab in das wunderschöne Inselparadies und genießt diese weihnachtliche Kurzgeschichte. Der leichte Schreibstil unterstützt den Genuss zusätzlich. Ebenso wie die niveauvolle Erotik.

Fazit:
Eine leider viel zu kurze Geschichte, die das Herz erwärmt.

Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *