Codename Khiana - Aufstieg des Scheichs (International-Anti-Terror-Force 1) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Codename Khiana - Aufstieg des Scheichshat Tanja Hagen den 1. Teil der neuen International-Anti-Terror-Force-Reihe veröffentlicht.

Klappentext:
In den neuen I.A.T.F-Romanen eröffnen die Mitglieder aus der erfolgreichen I.A.T.F-Serie die finale Jagd auf den Topterroristen Milazim Bakhtari. Ein Start in die Roman-Reihe rund um die International-Anti-Terror-Force ist ohne Vorkenntnisse möglich. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.
Milazim Bakhtari hat Rache an der I.A.T.F geschworen. Er will das Team und die Staaten für das bluten lassen, was sie seiner Geliebten angetan haben. Zerfressen von Sehnsucht und Zorn reist er nach San Diego, um seine Geliebte zu sehen. Dem Mann in seinem Hintergrund, dem er seit Jahren vertraut, kommt seine Abwesenheit gelegen. Er verwirft die Pläne von Milazim und beginnt seine eigene Jagd auf amerikanische Politiker.
Derrin erhält den Hilferuf eines Freundes aus Kindertagen. Der sitzt in den Fängen der Terrorvereinigung fest und soll sich opfern. Während Derrin und Milazim mit ihren Aufgaben beschäftigt sind und das Team Sprengstoff sucht, ziehen unheilvolle Wolken über Milazims Terrorvereinigung auf.

Meinung:
Dieses Cover ist von der Art her anders als die alten Cover, aber auch sehr schön und passend. 
Während Milazim in den Staaten ist um Rache an der I.A.T.F. und den Staaten zu nehmen, wird in seiner Heimat gegen ihn gearbeitet. 
Derrin bekommt einen Hilferuf von einem Freund aus Kindertagen und so wird die I.A.T.F. und auch Thornton in die Suche nach dem Sprengstoff einbezogen. 
Aber auch in Sachen und Liebe und Beziehung tut sich etwas im Team. Um wen es geht verrate ich euch natürlich nicht. Lass euch überraschen.
Diesmal bekommen wir sehr viel Einsicht in die Gedanken von Milazim und auch die aktuelle reelle Situation wird in der Geschichte aufgenommen. 

Fazit:
Eine wieder sehr spannende Handlung, die mich begeistert hat. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *