Addictive Affection - Sinnliche Sehnsucht (Manhattan Boss Love 2) von Ava Avery - Rezension
06:00Mit "Addictive Affection - Sinnliche Sehnsucht" hat Ava Avery den zweiten Teil ihrer Manhattan Boss Love Reihe veröffentlicht.
Diese Frau ist die reinste Plage…Wenn auch eine äußerst attraktive Plage.
Und eine überaus entschlossene Plage.
Aber all das ändert gar nichts. Oder etwa doch?
Landon West, Staranwalt der gefeierten New Yorker Anwaltskanzlei Knight, West & Sharp, genießt sein Luxusleben in Manhattan in vollen Zügen. Als er jedoch dazu verdonnert wird, den aussichtslosen Fall der weltfremden Tanzlehrerin Violet Simonelli anzunehmen, sieht er sich dazu gezwungen, das glamouröse Manhattan gegen die raue Bronx einzutauschen. Dort angekommen, muss er sich fortan mit der uneinsichtigen Violet herumplagen, die alles daran setzt, ihre Tanzschule für Kinder und Jugendliche vor dem Verkauf an einen gewissenlosen New Yorker Immobilienmagnaten zu retten. Dabei ist Violets Kampf in Landons Augen vollkommen aussichtslos. Nur leider will Violet davon nichts hören, was dazu führt, dass Landons unfreiwilliger Kurztrip in die Bronx sich zu einem ungeplanten Daueraufenthalt entwickelt. Mit ungeahnten Folgen…
Dies ist nach "Deep Desire - Verbotenes Verlangen", der zweite Teil der Manhattan Boss Love Reihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Happy End Garantie.
Meinung:
Das Cover passt vom Stil her zu dem des ersten Teils. Allerdings sehen wir diesmal den Anwalt korrekt im Anzug.
Diesmal geht es um Landon, den wir schon aus dem ersten Teil kennen. Als Damian ihm den Pro Bono Fall von Violet Simonelli aufs Auge drückt ist er wenig begeistert. Sie ist zwar eine rassige Latina, die ihm optisch sehr gut gefällt, allerdings ist sie eine uneinsichtige Weltretterin, die mit seinem arroganten Gehabe auf Kriegsfuß steht.
Sie kämpft um ihre Tanzschule in der Bronx und so geraten sie und Landon ständig aneinander, da er ihre Beweggründe nicht versteht. Genau diese Sticheleien der beiden machen den Reiz dieses Buches aus. Sie können einfach nicht ohne. Violet ist stark und kämpferisch, was sie sehr sympathisch macht. Landon ist heiß und ist sich seiner Wirkung auf Frauen bewusst. Allerdings ist er bei Violet auch immer etwas nervös. Die aufgeladene Energie zwischen den beiden entlädt sich in teilweise recht heftigem Sex, sehr passend zur Bronx.
Mich hat die Handlung und die Geschichte der beiden begeistert und sehr bewegt. Ich bin dem rasanten Tempo der Story gefolgt und nur so durch die Seiten geflogen. Leider war das Buch viel zu schnell ausgelesen. Jetzt freue ich mich auf den dritten Teil der Reihe und bin auf Jamesons Geschichte gespannt.
Fazit:
Heiße Tanz-Liebesgeschichte aus der Bronx mit viel Spannung, Drama, Liebe und Erotik.
Weitere Bücher:
0 Kommentare