Black is back - Jasper von Veronika Engler und Biggi Brechthiold - Rezension

06:00

Mit "Black is back - Jasper" haben Veronika Engler und Biggi Brechtold den zweiten Teil ihres tollen Gemeinschaftsprojekt veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Vorsicht: Dark Romance kann unter Umständen starke Emotionen hervorrufen!
Daher sag am Ende bitte nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!
Rot ist die Farbe der Liebe - Blutrot!
In meiner Welt geht es ums Geschäft. Gefühle haben dort nichts verloren, denn sie führen nur ins Verderben, zumindest, wenn man den Ausführungen meines Bruders Nicholas glaubt.
Doch plötzlich trittst du in mein Leben, Prinzessin: groß, wunderschön und magisch anziehend. Auch wenn alles dagegenspricht, will ich den Absprung in eine unbekannte Zukunft wagen.
Eine Zukunft mit dir!
Von Anfang an habe ich die Verbindung und das Feuer zwischen uns gespürt, ebenso den leisen Hilferuf deiner Seele.
Die Welt, in der du dich befindest, ist grausam, unbarmherzig und kalt. Düstere Machenschaften bedrohen dich. Versteckt hinter einer gut getarnten Fassade. Wirst du mir erlauben, dahinter zu blicken? Denn eins weiß ich mit Bestimmtheit: Ich will dich!
Ehe ich begreife, was vor sich geht, bin ich längst Teil eines Komplotts aus Lügen, Intrigen und Tod.
„Traue niemandem, der dir ins Gesicht lächelt, es kann deinen Untergang bedeuten.“
Denn am Ende wird mir klar: „The Lady is a Killer!“
Abgeschlossener Roman mit expliziten Szenen, Spannung, Drama, Romantik und einer guten Prise Humor.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wie das des ersten Bandes sehr anregend und schön gestaltet. 
Jasper, den wir aus dem ersten Teil kennen ist Nicholas kleiner Bruder. Als er auf der Hochzeit seines Bruders auf Viana trifft, ist er ihr sofort verfallen. Er fängt als ihre rechte Hand in ihrem Casino an. Aber was steckt hinter ihrer Fassade? Was verbirgt sie? Selbst Nicholas findet über sie nichts heraus. 
Lasst euch von dieser Geschichte und der Handlung fesseln. Sie ist erotisch, sehr spannend und dramatisch. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Eine perfekte Mischung soviel verrate ich euch. 
Mich hat diese Geschichte um Viana und Jasper sehr bewegt. Vor allem Viana hat mich fasziniert und überrascht. Sie ist tough, aber hinter ihrer Fassade auch sehr verletzlich und verängstigt. Jasper, der Sunnyboy kommt bei ihr an seine Grenzen. Aber auch Viana bleibt von seinem Charm nicht unberührt. Ob beide eine gemeinsame Zukunft haben werden und wie diese aussieht, verrate ich euch natürlich nicht. 

Fazit:
Eine sehr spannende und erotische Darkromance, die ich euch nur empfehlen kann. Leider gibt es keinen weitern Bruder. Ich hätte gerne noch mehr Storys gelesen.

Erster Teil:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *