Meerblick im Herzen von Janina Venn-Rosky - Rezension

06:00

Mit "Meerblick im Herzen" hat Janina Venn-Rosky den zweiten Teil ihrer Meerblick-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
So hat Liv sich ihr neues Leben in der alten Heimat nicht vorgestellt.
Ihr kleines Unternehmen leitet sie vom Büro ihrer Eltern aus und statt in der eigenen Wohnung lebt sie im Pensionszimmer. Dann laufen ihr auch noch unerklärlicherweise die Kunden weg. Will jemand sie aus Travemünde vergraulen?
Eine Schulter zum Anlehnen könnte sie gut gebrauchen, doch vor lauter Arbeit finden Wikinger Peer und Liv kaum Zeit füreinander. Obendrein ist Peers Mutter von der neuen Liebe alles andere als angetan und versucht mit Macht, das junge Glück zu sabotieren.
Gelingt es Liv, trotz zahlreicher Hindernisse Wurzeln an der Ostsee zu schlagen, oder vertreibt der Gegenwind sie wieder aus ihrem Heimathafen?

Meinung:
Es geht weiter mit Liv und Peer! Auch dieses Cover ist wieder wunderschön.
Alles könnte für Liv so schön sein, wenn sie endlich ihr eigenes Büro und ihre eigene Wohnung hätte. Aber irgendwie läuft alles nicht ganz wie geplant und als ihr auch noch die Kunden weglaufen gerät ihr Wunsch im Heimathafen vor Anker zu gehen ins Schwanken. Leider hat Peer auch kaum Zeit für sie. Aber Liz wäre nicht sie, wenn sie nicht kämpfen würde. 
Auch dieser Band hat mich mit seiner Handlung an die Ostsee versetzt und ich habe in die Geschichte abtauchen können. Sie zeigt uns, dass das Leben nicht nur Zuckerschlecken ist und das man seine Frau stehen muss. Was die Frauen in diesem Roman machen und sich nicht so leicht unterkriegen lassen. Genau das liebe ich an den Büchern der Autorin. Ebenso wie ihren modernen Schreibstil, der mich in die Geschichte abtauschen lässt. 

Fazit:
Ein bewegender und spannender zweiter Teil, der dem ersten in nichts nachsteht und auch wieder mit Intrigen und Anfeindungen, aber auch mit Liebe, Romantik und Freundschaft aufwartet. 

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *