That's My Little Secret, Mr. CEO von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "That's My Little Secret, Mr. CEO" hat Kim S. Caplan eine weitere sehr bewegende Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie hat alles, von dem ich immer geträumt habe.
Sie ist diejenige, die ich unbedingt will.
Die Sache hat nur einen Haken – sie lässt mich eiskalt abblitzen.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung erwirbt der New Yorker Womanizer Brandon Ward, CEO eines Sportartikelunternehmens, den in die Jahre gekommenen Nightclub Seven Pleasures.
Der dortige Auftritt der Burlesque-Tänzerin Ravenna Black löst ein absolutes Gefühlschaos in ihm aus. Brandon verliebt sich Hals über Kopf in die mysteriöse Lady. Doch Ravenna blockt seine Annäherungsversuche vehement ab. Aber warum? Und dann ist sie plötzlich ohne ein Wort verschwunden.
Nun benötigt Brandon die Hilfe des Schicksals, um Ravenna wiederzufinden und das Geheimnis der wunderschönen Tänzerin zu lüften …

That’s My Little Secret, Mr. CEO ist ein abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Entspricht ca. 290 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Das Cover zeigt uns die Skyline von New York und Brandon Ward. Mir gefallen sowohl die Farben als auch die Schrift und die Aufteilung sehr gut. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. 
Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Roman hat sowohl ganz viel humorvolle als auch dramatische und bewegende Momente. 
Brandon verliebt sich Hals über Kopf in Ravenna, die in seinem neueröffneten Club als Burlesque-Tänzerin auftritt. Aber sie will sich nicht auf ihn einlassen. Der Zufall führt sie wieder zueinander. Beide haben eine dramatische Vergangenheit und vor allem Ravenna ist davon noch traumatisiert. Können sie zusammen heilen? Das müsst ich natürlich selber herausfinden. 
Mich hat diese Story und besonders das Schicksal von Raven hat mich sehr bewegt. 
Beide Protagonisten sind sehr charismatisch und authentisch. Durch den Perspektivenwechsel kann man sich ganz besonders in sie und ihre Gefühlswelt hineinversetzten.

Fazit:
Eine emotionale und spannende Liebesgeschichte. Ich hoffe, dass Brandons Schwester Liz auch noch ihre eigene Story bekommt. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:
 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *