Cougars: Bits & Bytes von Casey Stone - Rezension

06:00

Mit "Cougars: Bites & Bytes" hat Casey Stone den zweiten Teil der Cougars Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Jennifer Rivera ist die Computerspezialistin der Cougars. Hinter ihrer aufgeweckten und lebensfrohen Art hütet sie kleine und große Geheimnisse, wie zum Beispiel ihre Affäre mit der Fetisch-Modedesignerin Serenity Steel. Gerade, als sie beschließt, eine feste Beziehung mit der attraktiven Unternehmerin einzugehen, kommt ihr der Neue im Team, Chase Barnett, in die Quere. Mit einer brandheißen Info sorgt er dafür, dass Jen sich unbewusst mit den falschen Leuten anlegt, womit sie die Wiederholung vergangener Ereignisse heraufbeschwört. Doch genau das will sie um jeden Preis vermeiden. Dabei ist sie mehr denn je auf das Cougars-Team, insbesondere auf den Frischling Chase, angewiesen.
Mit Bits & Bytes dreht sich im zweiten Band der Cougars-Reihe alles um Kaffeejunkie Jen, die Designerin Serenity und den Hacker Chase.

Meinung:
Was für ein mega Cover. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es passt perfekt zu dem des ersten Bandes.
In diesem Band geht es gleich um drei Personen. Um Jen, die wir auch schon aus dem ersten Teil kennen, um die Designerin Serenity und um den Neuzugang und Hacker Chase. Wie im ersten Teil ist auch diesmal sehr viel Spannung und Action geboten. Wir erfahren mehr über Jen und ihre Vergangenheit, die sie einholt und nicht nur sie, sondern auch ihre heimliche Affäre in große Gefahr bringt. Aber das Cougars-Team und vor allem Chase stehen ihr bei.
Auch in diesem Teil überrascht uns der Autor wieder mit einem interessanten Thema, das nicht alltäglich ist. Wir lernen die Fetisch-Modedesignerin Serenity und ihre Liebe zu Latex kennen und bekommen einen kleinen Einblick in diese Welt. Mich hat dies begeistert und vor allem das Bonuskapitel fand ich sehr erotisch und anregend. 

Fazit:
Eine mehr als gelungene Fortsetzung der Reihe. Ich hoffe, dass wir noch viele weiter Geschichten über das Team zu lesen bekommen.

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *