Dating the Matchmaker von Kim S. Caplan - Rezension
06:00Kim S. Caplan hat mit "Dating the Matchmaker" eine weitere sehr schöne Liebesgeschichte veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Was würdest du tun, wenn sich dein ärgster Konkurrent als deine große Liebe entpuppt?Ava Cornet besitzt eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen New Yorks. Allerdings läuft ihr eigenes Liebesleben alles andere als gut. Gerade muss sie eine schmerzhafte Trennung verarbeiten. Zu allem Übel springen plötzlich immer mehr ihrer exklusiven Klienten ab. Aber warum?
Sie erfährt von einem neuen Konkurrenten – Jeffrey Davis, genannt der Matchmaker. Seine geheimen Kennenlernpartys sind der letzte Schrei der New Yorker High Society. Er scheint ein besonderes Gespür für die große Liebe zu haben und landet bei seinen Vermittlungen Volltreffer um Volltreffer.
Wer ist dieser mysteriöse Mann? Um mehr über Jeffrey herauszufinden, gibt Ava zum Schein vor, selbst einen Partner zu suchen und bittet ihn um ein Treffen. Alles läuft nach Plan. Dann passiert das Unerwartete – der äußerst attraktive Herzensbrecher verdreht ihr mächtig den Kopf. Ava beginnt, sich ernsthaft zu verlieben.
Doch der Moment, als ihre wahre Identität entdeckt wird, verändert alles – auch für Jeffrey. Nun liegt Avas Herz in der Hand des Schicksals …
Dating the Matchmaker ist ein abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Entspricht ca. 280 Taschenbuchseiten.
Meinung:
Das Cover ist mal wieder ein Eye-Catcher. Hier passt alles zusammen und auch das Model schaut sehr gut aus.
Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte und ich kann euch vorweg sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Ava ist eine junge, toughe Frau, die eine erfolgreiche Partnervermittlung in New York betreibt. Leider läuft es in ihrem Liebesleben alles andere als rund. Gerade hat sie sich von ihrem Freund getrennt und muss jetzt auch berufliche Misserfolge einstecken. Aber wer ist der Mann, der ihr ihre Klienten wegnimmt. Sie will ihn kennenlernen und gibt sich aus Partnersuchende aus. Jeffrey ist sofort begeistert von Ava und möchte sie näher kennenlernen. Als dann ihre Identität auffliegt, ist es für beide schon zu spät. Geht mit den beiden auf eine Reise nach New York und erlebt mit, ob es für sie eine Happy End gibt.
Mich hat diese Geschichte begeistert und für eine Weile den Alltag vergessen lassen. Ich mag den Schreibstil der Autorin der sehr angenehm und leicht zu lesen ist. Auch ihre Protagonisten sind sehr authentisch uns sympathisch. Ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.
Die Story besticht durch humorvolle, aber auch heiße und spannende Szenen und genau diese Abwechslung macht das Buch zu einen Leseerlebnis.
Fazit:
Eine toll geschriebene romantische Liebesgeschichte, die einfach zum Träumen ist.
Weitere Bücher:
0 Kommentare