Der Konzern-Chef von C.D. Riezi - Rezension

06:00

Mit "Der Konzern-Chef" hat C.D. Riezi seinen Debüt-Roman veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung.
Der Konzern-Chef‹ nimmt den Leser mit in die Welt eines Superreichen, der von einer jungen Frau angebetet wird. Sie liest ihm jeden Wunsch von den Lippen ab und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Dabei wollte sie ihn nach dem Verkehrsunfall eigentlich nur in seiner Villa gesund pflegen.
Eine erotische Geschichte, die sich schnell wegliest und mit humorvollen Zusammenhängen und übertriebenen Fantasien immer wieder zum Schmunzeln anregt. Die sympathische Hauptperson lässt den Leser dabei an ihren zahlreichen Überlegungen, Ängsten und Wünschen detailliert teilhaben.
Ein erotischer Roman mit Niveau und ohne Kraftausdrücke. Ein gekonnter Spagat.

Meinung:
Beim ersten Blick auf das Cover versteht man die Zusammenhänge zwischen dem Tunnel und den High-Heels nicht, aber nachdem man das Buch gelesen hat, ist es verständlich und sehr passen.
Bei diesem Buch handelt es sich um den Debüt-Roman des Autors, der uns ein humorvolle aber auch erotische Handlung präsentiert. Gerade unterschiedliche Ausdrucksweise der beiden sorgt für einige lustige Konflikte. Vor allem an den Gedanken, Fantasien und Tagträumen der Protagonistin nimmt der Leser lebhaft teil, wodurch der Roman die Erregung der Hauptdarstellerin auf diesen übergeht. Der extreme High-Heel Fetisch hat mich ein paar Mal zum schmunzeln gebracht. 

Fazit:
Ein erotischer und humorvoller Roman.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *