Eiskönigin meines Herzens von Anika Pätzold - Rezension

06:00

Mit "Eiskönigin meines Herzens" hat Anika Pätzold ein schönes Poetrybuch herausgebracht.

Kurzbeschreibung:
Liebe heißkalt
Eiskönigin meines Herzens erzählt in Ausschnitten über die Liebe zwischen einer Königin und einem Reisenden, der ihr etwas schenken möchte. Es sind Momente einer Liebesgeschichte, die von Zögern und der Angst, sich einem anderen Menschen hinzugeben, von Romantik, Zurückweisung, Stolz, Lust und Ehrlichkeit berichten. Und davon, wie sich eine eiskalte Königin in einen Fremden mit brennendem Herzen verliebt. Eine Liebe wie diese kann unmöglich von Dauer sein. Oder doch?

Vielleicht ist das Wichtigste und Schönste an der Liebe nicht die Erfahrungen, die wir durch sie machen, sondern wie sie uns – tief im Herzen – verändert.

Dieses Poetrybuch ist perfekt für dich, wenn …
du berührende Liebesgeschichten magst
du es liebst, in andere Welten einzutauchen
du dich gern von Worten verzaubern lässt, die lange nachwirken
du Poesie magst, die eine klare Botschaft hat
"Eiskönigin meines Herzens – Romantische Wintermärchenlyrik, ist Poesie für jeden, der bereit ist, genau hinzufühlen."

Bist du auf der Suche nach fesselnder, romantischer Lyrik, passend zur Winterzeit? Du möchtest die Liebe auf eine neue Art und Weise kennenlernen? Dann wirst du „Eiskönigin meines Herzens“ lieben! Sichere dir dein Exemplar und klicke auf „Jetzt kaufen“.

Meinung:
Das Cover ist wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut. 
Die Geschichte selber ist sehr gefühlvoll. Man erlebt, wie die Liebe zweier Menschen sich entwickelt.
Mit wenigen lyrischen Worten werden wir in die Handlung hineingezogen.

Fazit:
Eine wunderschöne poetische Liebesgeschichte.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *