Alaska Love: Ein Filmstar zum Verlieben von Anya Omah - Rezension

06:00

Mit "Alaska Love: Ein Filmstar zum Verlieben" hat Anya Omah den vierten Teil der Alaska Christmas Love Reihe veröffentlich, die sie zusammen mit Aurelia Velten, Allie Kinsley und Kimmy Reeve  
geschrieben hat.

Kurzbeschreibung:
Als der Workaholic Naomi Gilmore von ihrer Chefin zu einem Zwangsurlaub verdonnert wird, ist sie ganz und gar nicht begeistert. Der einzige Lichtblick ist das Wiedersehen mit ihren Freundinnen in ihrer Heimatstadt Sitka – und der attraktive Fremde aus dem Haus nebenan.
Tyler Briggs ist ans andere Ende des Landes geflüchtet, um endlich Ruhe von der Klatschpresse zu haben. Als berühmter Serien- und Filmstar fliegen ihm die Frauenherzen nur so zu. Normalerweise. Aber Naomi, die ihn beinahe über den Haufen gefahren hätte, scheint keine Ahnung zu haben, wer er ist. Und das gefällt ihm. So sehr, dass er sie erst einmal kennenlernen will, bevor er ihr seine wahre Identität preisgibt ...
Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 4. Band der „Alaska Christmas Love“-Reihe. Das 
Taschenbuch ist ca. 200 Seiten lang.

Meinung:
Das Cover ist sehr gelungen und strahlt Sexappeal sowie weihnachtliche Stimmung aus.
Die Handlung hat mich sofort begeistert. Naomi, die in ihre Heimatstadt Sitka in Alaska zum Klassentreffen zurück kommt, ist ein Workaholic und von ihrer Chefin in Zwangsurlaub geschickt worden. Mit ihren 3 besten Freundinnen, die auch zum Klassentreffen zurückgekommen sind, macht sie die Kleinstadt unsicher. Als sie auf ihren Nachbarn trifft, ist sie sofort hin und weg von ihm. Auch er ist von ihr begeistert, aber verschweigt ihr eine wichtige Sache über sich. Ob das ihrer aufkeimenden Liebe zum Verhängnis wird, dass müsst ihr selber lesen.
Mich hat diese Geschichte zum Lachen gebracht und ich konnte vom Alltag abschalten. Ich mag den Schreibstil der Autorin und liebe ihre Bücher.
Ihre Protagonisten sind sehr symphytisch und mit viel Humor ausgestattet, wodurch die Geschichte zu einem amüsanten Lesegenuss wird. Durch den Wechsel der Perspektiven kann man sich noch besser in die Gefühlslage der beiden hineinversetzten.

Fazit:
Sehr gelungener Abschluss einer unterhaltsamen Reihe rund um 4 Freundinnen.

Weitere Bücher der Reihe:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *